Empfehlungen für eine externe Festplatte?

Diskutiere mit über: Empfehlungen für eine externe Festplatte? im Peripherie Forum

  1. Rexis

    Rexis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.08.2003
    Hi,

    suche Vorschläge für eine schicke externe Festplatte. Vielleicht in silber oder so...(ca. 80-150 GB)
    Gibt es so etwas auch für 150-200 EUR? Oder muss man mehr bezahlen.

    Vielen Dank schon mal,

    Rexis
     
  2. FloHausBY

    FloHausBY MacUser Mitglied

    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2004
    Stell sich ja nur noch die Frage welche Art von Platte du willst.
    Hostpowered oder nicht? Größe? Für welchen Einsatzzweck (Geschwindigkeit)? USB od. Firewire (FW besser, hat aber leider nicht jede DOSe ->Datenaustausch, beides jedoch teuerer)? Design?

    Na ja, evtl. mal bei defekter Link entfernt gucken, sind IMHO sehr billig.

    mfg Floh
     
  3. Rexis

    Rexis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.08.2003
    Am liebsten mit separatem Netzteil. Dann wären mir 80-100GB genug.
    Firewire sollte schon sein. Und Design.... naja, es sollte halt neben meinem G4 PM gut aussehen ... aber was heißt das schon... :D
     
  4. FloHausBY

    FloHausBY MacUser Mitglied

    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2004
    80-100 GByte, mh da dürften ca. 100-120 Euros genug sein, einfach mal bei DSP (link in meinem vorigem Post) nach schauen.

    Floh
     
  5. Rexis

    Rexis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.08.2003
    Danke, dann werde ich mich da mal umschauen...
     
  6. PeterShaw

    PeterShaw MacUser Mitglied

    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    02.05.2003
    Nur nicht LaCie Porsche. Sehen gut aus, sind preiswert, aber achte auf Lüfter, die mit sind zwar lauter, aber halten länger. bei mir sind schon zwei Porsche Platten von LaCie nach 4 Monaten verreckt.
     
  7. Rexis

    Rexis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.08.2003
    mmmhhhh... und die sahen gerade so schön aus und waren vom Preis auch noch okay....
     
  8. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    Registriert seit:
    31.03.2003
    ich hab eine icecube. die hat keine lüfter. -> gibt es mit allerlei anschlüssen

    ww
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche