Empfehlungen für dünnes&leichtes handy

blackbox

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
251
Reaktionspunkte
20
Suche ein flaches Handy mit der Möglichkeit es mit isync mit meinem Mac sprechen zu lassen. Außerdem soll es Bluetooth haben, Kamera ist mir egal..

Könnt ihr da etwas empfehlen???

MfG
 
eins der flachen motorola-modelle würde da gehen. die samsung gehen nicht.

ich finde zwar die software daneben bei motorola, aber wenn man nur ein telefon braucht, sind die durchaus akzeptabel. mein PEBL ist sehr gut verarbeitet, zum telefonieren ist das sicher ganz klasse.

einfach mal auf der homepage schauen, die haben ja mehrere in ganz flach.

und:
es wäre nett, wenn du mir die monitoradapter zuschicken könntest, die du mir seit anfang des jahres schuldig geblieben bist. du erinnerst dich vielleicht, ich habe dein powerbook gekauft!
einfach nicht mehr melden ist nicht nett...
 
motorola :mad:

dünn, schick, billig zu bekommen, und der größte Mist, denn ich je in meinen Händen gehabt habe.

Jetzt tut wieder mein gutes altes (superduperbestes altes) t610 von der besten handyherstellenden Firma der Welt seinen Dienst.


Pass auf mit den Motorolas!
 
grooveboxxer schrieb:
der größte Mist, denn ich je in meinen Händen gehabt habe.
Pass auf mit den Motorolas!

Dann erkläre doch mal warum. Ohne Erklärung finde ich solche Aussagen immer wertlos.
 
also gut ;)

ich hatte das L6 von Motorola. Ich konnte nie eine vom Mac aus auf das Handy zugreifen, nur manchmal, wenn das L6 wohl gut gelaunt war vom Handy auf den Computer.
Der Akku hielt mal lang, mal kurz.

Bei diesen Problemen war laut Motorola die Software am Handy buggy, aber Updates (oder wie man das nennt) haben alle nichts geholfen.

Wenn ich ein Telefonat beendet hatte, konnte ich fünf Minuten lang nicht auf das Handy zugreifen, weil der Bildschirm einfach weiß war. Nachdem sich die GUI dann wieder aufgebaut hatte, dauerte es noch immer 3-5 Minuten, bis ich auf den SIM Speicher zugreifen konnte.

Wenn ich das Handy mal auf den Tisch plumpsen lassen habe, das gleiche, Totalabsturz. Ich habe das Gerät jedoch nicht aus etlichen Metern fallen lassen, sonder aus 1 oder 2 cm. Also wirklich 'plumpsen'.

Es war einfach leise beim Klingeln.
Jedes Telefonat war eine einzige Rauschparty.

Alles in allem das schlechteste Handy, dass ich je in besessen habe. leider.

Und mein t610 tut seit 3 oder 4 Jahren seinen Dienst, und das problemlos :)
 
Die Ösis können doch mit so sensibler Ware gar nicht umgehen ;)

Und dafür ist der groove echt drei abende nackt putzen gegangen, um sich das superschicke Motorola leisten zu können...

:hehehe:

:wavey:
 
Hab das L6 und keine Probleme. Startet nicht unbedingt superfix, aber sonst okay. Die Eingabesprache schnell umschalten zu können ist ganz fein.

Wobei die Texterkennung mir am Ende doch so auf die Nerven ging, dass ich das T610 wieder raugeholt habe. Das ist zwar schon ordentlich vintage, aber einfach der Knüller.
 
Ich rate auch eher ab von Motorola, wie wäre es denn mit einem
S68 von BenQ? Klein, leicht. schick und versteht sich wohl auch mit iSync.

Vielleicht kann ja ein S68-User mal seine Erfahrungen beisteuern...

Ansonsten ein aktuelles Nokia oder SE Gerät nehmen, da macht man eigentlich nichts falsch.
 
@groove: Hmmm, mit meinen zwei Motorola (V3, Pebl) hatte ich keine der beschriebenen Probleme. Das Bebl nutze ich schon ein Jahr. Insbesondere geht auch der Zugriff vom Mac gut.
 
Hi
LG Chocolate,sicher zur Zeit das schönste Handy am Markt,nur obs mit Mac funktioniert weiß ich noch nicht,werds mir erst nach Weihnachten kaufen:)
DeadMan
 
DeadMan schrieb:
Hi
LG Chocolate,sicher zur Zeit das schönste Handy am Markt,nur obs mit Mac funktioniert weiß ich noch nicht,werds mir erst nach Weihnachten kaufen:)
DeadMan


Hallo DeadMan,

hast Du Dir das Chocolate inzwischen gekauft? Wenn ja, läufts mitm Mac?

Danke undGrüße
Steingeiss
 
DeadMan schrieb:
Hi
LG Chocolate,sicher zur Zeit das schönste Handy am Markt,nur obs mit Mac funktioniert weiß ich noch nicht,werds mir erst nach Weihnachten kaufen:)
DeadMan

Das mit dem schönsten Handy ist wohl Geschmackssache. Mir gefällt es zum Beispiel überhaupt nicht. Klappt die Synchronisation wohl mit Samsung nicht? Das D900 ist nämlich das zur Zeit schmalste Slider der Welt und sehr Zuverlässig und dazu leicht.
 
frankyfly schrieb:
Vielleicht kann ja ein S68-User mal seine Erfahrungen beisteuern...

iSync funktioniert mit dem S68. Bilder werden nicht synchronisiert. Der SMS-Versand und Wählen aus dem Adressbuch funktioniert ebenfalls.

Eine Besonderheit besteht jedoch. Ob das jetzt eine Einschränkung darstellt oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ich habe zur Zeit in isync 1 x Nokia 6021, 1x Nokia E50, 1x Motorola L7, 1x Motorola L2 und 2x BQ S68 eingetragen. Die Nokias und Motorolas kann ich problemlos zusammen synchronisieren. Hat auch zusammen mit SE-Handys einwandfrei geklappt. Nur die S68 wollen einzeln synchronisiert werden. Zusammen mit anderen Geräten funzt es nicht. Da ich meine S68 vorwiegend als Urlaubshandys benutze, ist es nun nicht das Problem, sie vor dem Urlaub einzeln zu syncen. Die paar Häkchen sind ja schnell gesetzt bzw, entfernt.

Urlaubshandy deshalb, weil mit einer von mir für den Auslandseinsatz genutzten globalsim-karte die Direktwahl aus dem Adressbuch möglich ist und nicht umständlich per Steuercode der Callback ausgelöst werden muss.
Mit den anderen o.a. Handys hat die Direktwahl aus dem Adressbuch nicht funktioniert.
 
hab das slvr von moto und kann mich nur anschließen:

shice ding!!!!!!

bis eben auf eine kleinigkeit: das ding passt super in die hosentasche da super flach ;)
 
grooveboxxer schrieb:
also gut ;)

ich hatte das L6 von Motorola. Ich konnte nie eine vom Mac aus auf das Handy zugreifen, nur manchmal, wenn das L6 wohl gut gelaunt war vom Handy auf den Computer.
Der Akku hielt mal lang, mal kurz.

Bei diesen Problemen war laut Motorola die Software am Handy buggy, aber Updates (oder wie man das nennt) haben alle nichts geholfen.

Wenn ich ein Telefonat beendet hatte, konnte ich fünf Minuten lang nicht auf das Handy zugreifen, weil der Bildschirm einfach weiß war. Nachdem sich die GUI dann wieder aufgebaut hatte, dauerte es noch immer 3-5 Minuten, bis ich auf den SIM Speicher zugreifen konnte.

Wenn ich das Handy mal auf den Tisch plumpsen lassen habe, das gleiche, Totalabsturz. Ich habe das Gerät jedoch nicht aus etlichen Metern fallen lassen, sonder aus 1 oder 2 cm. Also wirklich 'plumpsen'.

Es war einfach leise beim Klingeln.
Jedes Telefonat war eine einzige Rauschparty.

Alles in allem das schlechteste Handy, dass ich je in besessen habe. leider.

Und mein t610 tut seit 3 oder 4 Jahren seinen Dienst, und das problemlos :)

haben hier in der family 2 L6 seit 1 jahr in betrieb. lassen sich prima mit tiger syncen, mit BT durchsuchen, mp3 als klingeltöne überspielen und mit salling clicker funzt es auch als FB für frontrow. an motorola kanns wohl nicht liegen. Es geht auch als Telefon ganz gut,
 
Zurück
Oben Unten