Empfehlung Scanner-Kauf

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von fred2005, 09.01.2006.

  1. fred2005

    fred2005 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.12.2005
    Hallo, würde mir gern einen Scanner kaufen mit 48 Bit Farbtiefe, der problemlos unter Mac OS X läuft. Was könnt ihr mir empfehlen (max. 150 €)? Danke!
     
  2. nafcam

    nafcam MacUser Mitglied

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    21.11.2002
    Guten Morgen,

    ich habe den Canon Lide 500F und bin bestens damit zufrieden.


    Gruß
    nafcam :)
     
  3. DieTa

    DieTa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.278
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    17.09.2003
    Ich hab nen Canon LiDE 30 und kann auch nur gutes berichten - Ok - muss eben direkt am Mac angestöpselt werden, aber das ist auch das einzig "negative" ;)
     
  4. cadavez

    cadavez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    01.06.2005
    Ich habe auch den Canon Lide 500F. Kann nafcam nur zustimmen - bin sehr zufrieden! Läuft perfekt unter osx und sieht einfach super aus!

    Hier isser...
     
  5. rosa rot

    rosa rot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.06.2005
    Canon Lide 60, bin sehr zufrieden damit. [​IMG]
     
  6. NetNic

    NetNic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    02.12.2004
    Ich hab auch den Canon Lide 60.
    Vor knapp vier Monaten bei Karstadt für ca. 70 Euro gekauft.

    Bin bisher auch super zufrieden mit dem Gerät.
    Er scannt schnell, Bildqualität ist für diese Preisklasse echt gut und Installation war auch kein Problem.
     
  7. boernis

    boernis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    04.07.2004
    Kleine Bitte an die Poster: Falls es nicht in der Sig. stehen sollte, könntet ihr vielleicht noch posten, welche OS X Version ihr benutzt-wäre super!
     
  8. pc-bastler

    pc-bastler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.487
    Zustimmungen:
    117
    MacUser seit:
    15.06.2005
    Hier ist ein Epson Perfection 1670 Photo unter 10.1.5 bis 10.4.3 im Einsatz.

    Funktionell keine Probleme damit, aber er verhindert den Ruhezustand, d.h. will vor dem Schlafengehen ausgestöpselt werden.
     
  9. NetNic

    NetNic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    02.12.2004
    Ach jo, das wäre ganz hilfreich.

    Ich hab die aktuellste Tiger-Version drauf, OS 10.4.3.
    Der Scanner läuft damit prima!
     
  10. maconaut

    maconaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    132
    MacUser seit:
    24.08.2004
    Hallo - habe den Canon LiDE 35 - läuft prima unter OS 10.3.9, ist aber unter Win2K etwas schneller habe ich festgestellt. Da ich aber im Monat nur 2-3 Seiten scanne/faxe ist das kein gravierender Nachteil am Mac...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Empfehlung Scanner Kauf
  1. Hobbo
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    581
  2. beetle2004
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    285
  3. derMatze
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.022
  4. hklemens
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    501
  5. sendito
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    449