Empfehlung gesucht Office 4in1 Farblaser

svmaxx

svmaxx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
1.125
Reaktionspunkte
39
Hallo Leute.

Für's Büro brauchen wir demnächst wohl einen neuen Farblaser. Gekauft wird ein Kombigerät Farblaser/Scanner/Fax/Kopierer und ich "darf" mich drum kümmern ;)

- Ausdrucke: ca. 500/mtl. (80% s/w Briefe, 20% 4C Layoutseiten aus QXP)
- Preisklasse: bis ca. 800,-/brutto
- Geräuschentwicklung: Lautlos im Standby, Druck mögl. nicht zu laut da er im Büro steht, schnell wieder auf Standby
- Scan zu pdf wäre schön
- Betriebskosten mögl. gering (Toner/Trommel)
- Ethernet (3 Rechner greifen auf den Drucker zu)
- OS X 10.6 tauglich

Ich habe nun schon eine Menge im Netz gestöbert, komme aber zu keinem Ergebnis. Oki + Brother sind im Verbrauch vorne, Scannen unter 10.6 scheint aber nicht unterstützt zu werden. HP hohe Verbrauchskosten dafür OS X tauglich, Samsung habe ich keine Ahnung. Aktuell läuft ein HP 2550 N, der aber ja nicht Faxen/Scannen kann.

Hat jemand einen solchen Kombidrucker im Büroeinsatz und kann mir eine Empfehlung geben?

Viele Grüße,
Marcus
 
PUSH


Hat wirklich niemand eine Idee?

Wie sieht es denn mit Laser s/w Kombigeräten aus.
Habt Ihr Empfehlungen/Erfahrungen?

vG, M.
 
Wir haben einen Kyocera,der läuft ganz gut.
Modell müsste ich morgen mal schauen
 
Brother 9840CDW - Scannen funktioniert unter MacOS gut. Aber der Verbrauch ist hoch... würde Dir evtl. meinen verkaufen :)
 
Schaue mal nach Samsung, hatte diese Woche schon mal einen Thread mit Problemen beim Drucken. Achte in jedem Fal darauf dass der Drucker PCL6 / PS drucken kann. Alles andere treibt einen langfristig in den Wahnsinn....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: svmaxx
Zurück
Oben Unten