Empfehlung für sw Laser gesucht: Duplex, WLAN und wenig Stellfläche

Hobbo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
48
Reaktionspunkte
22
Gerne 1200dpi und natürlich ein super Druckbild für Office Dokumente gesucht
 
Also ich habe vor kurzem vor der gleichen Frage gestanden und mich dann für den Samsung xpress c460w entschieden. Wenn du duplex brauchst dann musst du glaub ich den nächst höheren nehmen clx3305fn.
Das sind zwar beides Farblaser aber die Toner lassen sich einzeln wechseln und ab und zu brauch ich doch mal nen Farbausdruck. Ich bin bisher absolut zufrieden mit dem Gerät, funktioniert perfekt im WLAN und bereue es nicht die Farbvariante genommen zu haben. Die Geräte gibt es aber auch als Schwarz/weiß Variante.
 
Gerne 1200dpi und natürlich ein super Druckbild für Office Dokumente gesucht

Ich empfehle dir den Samsung Xpress M2835DW, benutze ich selbst und bin super zufrieden. Sehr geringe Wartungs- und Tonerkosten, Duplex-Druck, Airprint, Google-Print, NFC (wer's braucht) ...
 
Ich empfehle dir den Samsung Xpress M2835DW, benutze ich selbst und bin super zufrieden. Sehr geringe Wartungs- und Tonerkosten, Duplex-Druck, Airprint, Google-Print, NFC (wer's braucht) ...

Danke Dir für den Tip.
Genau der ist es geworden. Bis jetzt ein kleiner Wunderknabe zu einem super Preis. Klare Empfehlung.
 
Hi,

bin grad auch auf Druckersuche. Gibt es den Xpress M2835DW tatsächlich mind. schon seit Ende 2014?

Der Themenautor
 
Zurück
Oben Unten