Empfehlung für FM Transmitter (für iPhone)?

The Grinch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
7.200
Reaktionspunkte
399
Hi,
Gravis hat mir den Kensington LiquidFM für mein 3GS angedreht, weil ich folgendes wollte:
  • laden über Zigarettenanzünder,
  • Gerät ohne Halterung (denn ich habe eine Brodit Halterung im Auto),
  • iPhone 3G(S) kompatibel,
  • gute FM Übertragung zum Radio.
Ich hatte für meinen alten iPod schonmal ein Kensington Gerät, und war weitestgehend zufrieden - nur leider hat es das iPhone nicht geladen.
Das neue Gerät erfüllt zwar Voraussetzung 1 und 2, aber bei der Kompatibilität scheitert es schonmal, denn es kommt immer der Hinweis das Gerät sei nicht für die Nutzung mit dem iPhone entwickelt - das nervt.
Und schlussendlich der Grund warum ich was anderes will: die Sendeleistung ist unterirdisch, viel schlechter als bei dem alten Gerät.

Daher die Frage: welches Gerät könnt ihr empfehlen?

Gerne auch aus dem Ausland, und von mir aus auch mit "Kinderkrankheiten", aber zumindest meine Musik sollte am Radio ankommen ;)

Achja, ein Einbau ist nicht möglich, weil 1. kein AUX Anschluss, 2. ich das Original-Radio behalten will und 3. weil es nur der Zweitwagen ist...
 
Wollte nochmals nachfragen...
 
Hab jetzt das Belkin Teil gekauft und fluppt wunderbar!
Danke.
 
ich hol den thread nochmal hoch.
suche auch nen fm-transmitter für mein 3G, dieser soll sich den saft aber aus dem iphone holen.
heist, ich will kein kabel vom fm transmitter zum zigarettenanzünder.
gibt es sowas?
hab bisher nur teile mit kabel gefunden.
thx
 
Zurück
Oben Unten