Empfehlung: Creative I- Trigue L 3500

zauberer

zauberer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2004
Beiträge
220
Reaktionspunkte
0
Sicher nur kurze Zeit erhältlich für ca. 88,- Euro (bei http://www.mindfactory.de - unter Komponenten - Surround- Systeme) - steht seit gestern bei mir und ist klanglich sehr angenehm. Test auch gerade in Maclife 06/04 - ab S. 46. Musste sich den Soundsticks nur knapp geschlagen geben.

EDIT: Danke fürs Verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand die L3450 (viel macciger weil in silber) haben will, bitte PN an mich, gibts bei mir für 90 euros, nur 10 min ausgepackt und getestet...

sonst muss ich auf ebay :(
 
Ich stehe zwar nicht auf billiger, aber es geht anscheinend doch: http://www.geizkragen.de/preisvergleich/pc_und_co/pc_lautsprecher/details/creative_labs_i_trigue_l_3500_133170.html (ca. 80 € derzeit)

Bei PCGames Hardware hat man auch einen kleinen Kurztest: PC Games - News, Tests, Cheats und Videos zu PC- und Konsolen-Spielen
Preisempfehlung des Herstellers ist derzeit: 149 €
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Grady
Ich stehe zwar nicht auf billiger, aber es geht anscheinend doch: http://www.geizkragen.de/preisvergleich/pc_und_co/pc_lautsprecher/details/creative_labs_i_trigue_l_3500_133170.html (ca. 80 € derzeit)

Bei PCGames Hardware hat man auch einen kleinen Kurztest: PC Games - News, Tests, Cheats und Videos zu PC- und Konsolen-Spielen
Preisempfehlung des Herstellers ist derzeit: 149 €

quatsch mit soße... DU willst doch NICHT ernsthaft in diesem "shop" bestellen? anscheinend stehst du doch auf billig...

man sollte sich in jedem fall im internet einen händler suchen, der sich einen namen gemacht hat, mindfactory zählt sicher dazu. und man sollte ein preisvergleichportal nehmen, welches die kritische masse erreicht hat ;) meine eindeutige empfehlung hier: www.geizhals.at/de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von vuuduu
 man sollte sich in jedem fall im internet einen händler suchen, der sich einen namen gemacht hat

Auf alle Fälle, selbst Mindfactory ist nicht ohne. Habe selbst mal eine Kleinigkeit zurückgeschickt und das Geld nie zurückerhalten. Ich habe es dann aufgegeben, mir wären nur weitere Kosten erntstanden. Sicherlich sollte man nach so einer Sache nicht mehr bei dem Händler kaufen. Aber ich wollte das Teil schon lange. "Konsequent sein" - hin oder her. Vor Ort hätte ich 40 Euro mehr zahlen müssen. Viel mehr als ich damals verlor.
Ich würde auch nie wieder irgendwo per Vorkasse bestellen. Ich habe mal blauäugig bei "suocomputer" eine recht teure Bestellung getätigt. Erst nach Einschreiben und Drohung mit rechtlichen Schritten, die in jedem Fall folgen würden, da mein (nicht Vorhandener :rolleyes: ) Rechtsschutz die vollen Kosten tragen würde, bekam ich das Geld wieder.
Ein Bekannter verlor wenig später über 500 Euro, weil die Firma den Betrieb einstellte. Mehrere Verfahren sind anhängig.

Es ist also immer ein gewisses Risiko.
 
Zurück
Oben Unten