Empfehlt mir bitte Euer Lieblingsspiel

drmc_coy

drmc_coy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2006
Beiträge
615
Reaktionspunkte
8
Nach stundenlangem "best ipad games 2012" gegoogel bin ich auch nicht schlauer als zuvor. ich würde gern mal wieder ein neues spiel zocken.
Bisher habe ich von den Spielen die ich schon runtergeladen habe eigentlich nur Battle of Wesnoth, Aralon, Dungeon Hunter, Dead Space, Risiko und geoDefense richtig viel gegamed.

Was zockt ihr letztendlich am meisten und warum?
 
Ich zocke gerne Mal zwischendurch Supersonic HD

Warum: Weils Spaß macht...
 
Pinball (Flipper) - sind fast alle gut und von vielen gibt es gratis-apps
 
Angry Birds HD ;) Der Klassiker :crack:
 
Ab und zu ProSkat, macht Spass und kann auch online gespielt werden.
 
Monster Shooter (The Lost Levels) - netter Zeitvertreib :D
 
Robokill - auch ein heisses Ballerspiel; macht am Desktop aber mehr Spass.
 
Tiny Wings HD
Moto X Mayhem
European War 2
 
Alle Versionen von Angry Birds,
Where is my Water,
Wo ist mein Perry,
Amazing Alex HD,
Tiny Wings HD,
Cut The Rope/Experiments,
Pflanzen vs. Zombies.
 
Ich hab jede Menge Spiele, aber in keinem bin ich wirklich gut. Deswegen spiele ich eigentlich fast nur noch Carcassonne. Da kann man auch gut sein wenn man nicht so schnelle Reaktionen hat :D
 
cool, danke .... checke es morgen mal alles ab...
 
Ich spiele zur Zeit "Voodoo Friends" und "Tiny Wings v2.0".
Warte aber sehnsüchtig auf die neuen Level für "Siege Hero"
 
Auf jedenfalls Plants vs Zombies !
Spiele das nach dem ich es zweimal komplett auf meinem ruckeligen 3G qualvoll durchgezockt habe nun nochmal auf meinem iPad durch,
und keine Ahnung, aber es macht einfach zu viel spaß um aufzuhören :D
 
Momentan: Magic 2013. Ich habe mich früher nie so richtig mit Trading Card Games befasst und auch nicht mit Magic, als das in den 90ern mal unter Geeks total angesagt war. Aber diese neue iPad-Umsetzung habe ich mir mal angeschaut und die ist wirklich gelungen. Man kommt durch eine gut gemachte Kampagne in das komplexe Spiel hinein und entdeckt die Spieltiefe - ohne, dass man hunderte von Euro für Sammelkarten ausgeben muss. Durch zahlreiche Spielvarianten ist auch langfristig die Spielmotivation gegeben.
 
Mein persönlichen Hits derzeit:

Swordigo
Kingdom Rush (Wobei ich immer noch auf der Suche nach dem "für mich perfekten" TD-Spiel bin!)
Wo ist Perry?
 
ich würd einfach gelegentlich die top 25 im app store ansehen, da sind immer spiele dabei und gut sind die fast alle!
 
Kingdom rush spiele ich auch gerade, bzw stecke ich grad fest...
 
Sudoku Tablet und TowerMadness
 
Zurück
Oben Unten