Empfehlenswertes SE-Handy als Nachfolger T610?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von JomiHH, 31.08.2005.

  1. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.11.2003
    Ich kann in wenigen Wochen meinen Handy-Vertrag bei PhoneHouse erneuern - oder eben nicht.. und nun bin ich deswegen, zusätzlich zum Kampf durch den Tarifdschungel, auf der Suche nach einem neuen Handy - hatte bislang das schwarzsilberne Sony Ericsson T610, und bin eigentlich auch sehr zufrieden. Hab mich als Ex-Nokia-Benutzer der Kompatibilät wegen erfolgreich umgewöhnt. AABER: Der Kontaktespeicher ist voll, und nachrüsten kann man das nicht, und ich weß nicht, wohin mit meinen vielen Telefonnummern. Kann mir jemand ein ähnliches SE-Modell empfehlen - am besten ähnlich klein und adrett, aber mit deutlich mehr Platz für Telefonnummern? Kamera ist mir schnurz, brauch ich eh nicht. Email, WAP, meinetwegen auch UMTS, ist alles nicht wirklich entscheidend, stört aber auch nicht. Es sollte natürlich syncbar sein mit dem PowerBook. Hab auch schon überlegt, obs das 910i sein sollte, ist ja eine Art PDA, wäre auch interessant. Gibts eigentlich auch Blackberry-artige Telefone, die nicht aussehen wie eine geschrumpfte Schreibmaschine, die dann auch noch plattgebügelt wurde? Und wie funzen die dann mit Bluetooth und Mac? Und sind die auch bezahlbar?!
    Fragen über Fragen.. Würde mich über Tips sehr freuen!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen