Empfehlenswerter PrePaid-Tarief in England fürs iPhone?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FDW

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
498
Reaktionspunkte
8
Empfehlenswerter PrePaid-Tarif in England fürs iPhone?

Hallo.

Ich werde kommende Woche ein paar Tage in England sein. Wenn möglich, würde ich mein iPhone gerne so weiter nutzen, wie ich es hier gewöhnt bin. Damit das nicht so teuer wird, hatte ich an eine UK-PrePaid-Karte gedacht, die bezahlbare Datenoptionen dabei hat.

Kennt ihr etwas in diese Richtung? Welches Netz und welcher Anbieter sind zu empfehlen? Sie sollte halt keine lange Aktivierungszeit haben und ich sollte sie als Deutscher natürlich auch kaufen können.

Meine D2-Sim stecke ich in der Zeit einfach in ein zweites Handy, nur zum Telefonieren mit D.

Mit etwas Glück war ja von euch schon mal jemand mit einem iPhone in UK hat hat genau das selbe gemacht :)

Danke.

EDIT: Wie verhält es sich eigentlich mit dem Roaming: Wenn ich die Option im iPhone deaktiviere und ein Programm starte, dass ins Internet möchte, bekommt es dann Daten geliefert, die ich teuer bezahlen muss, oder nicht?

Hintergrund ist, dass ich zB ein Programm zum Umrechnen von Pfund in Euro dabei haben will. Das will aber ab und zu den Wechselkurs abfragen und lädt immer Werbung. Würde es dies dann machen/können/dürfen oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner ne Idee?

Kennt wenigstens jemand den APN (und die Zugangsdaten) fürs iPhone von O2-UK? Ich habe noch eine PrePaid-Karte hier liegen, die in meinem iPhone war. Habe mir aber die Daten nie aufgeschrieben.

EDIT: OK, gefunden... http://shop.o2.co.uk/update/settings.html
 
schau mal ob es http://maps.fon.com/ in Fon-Maps
ein paar Hotspots in der Nähe gibt
wenn ja werde in Fon Mittglied(umsonst nur das Modem einmalig) und teile auch dein DSL mit anderen dann kannst du weltweit bei den anderen umsonst surfen:)

edit oder für das iphone (bei vodafone )
eine sms mit "tag" = 5€ (5MB)
oder "woche" = 10€ (25MB)
an 70127
 
Zuletzt bearbeitet:
nimm doch Vodafone ;) 20,- und du hast für einem Monat eine SIM Karte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten