Empfehlenswerte Ipod4 Fahrradhalterung?

macumsteiger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2005
Beiträge
474
Reaktionspunkte
5
Hallo,
ich würde gerne das IPhone als Fahrradnavi nutzen und benötige noch eine passende Fahrradhalterung. Bei Amazn gibt's eine große Auswahl-nutzt einer von Euch schon eine Halterung und kann mir eine Empfehlung geben? Gut fände ich, wenn sie wasserdicht wäre und Zugang zum Kopfhöreranschluss ermöglicht. Freue mich über Tips...
 
Ich habe eine von networx, scheint wasserdicht zu sein (bisher noch keinen Regen gehabt). Sie hat einen Kopfhörerausschnitt, wenn dieses Loch nicht benutzt wird kannst du es mit einem Gummipfropfen verschliessen. Bedienbar ist das Handy durch eine Plastikscheibe weiterhin, wenn auch manchmal nicht beim ersten Wisch. Aber es gibt doch genügend GravisShops die das Teil gerne vorführen.

Einen Mangelpunkt gibt es vielleicht: Die Befestigung am Lenker passte bei meinem nicht, es rutschte radial hin und her. Aber mit 2 Lagen Klebeband um die Lenkerstange klappt es jetzt auch.

Versprich dir aber nicht zuviel von Navi und Fahrradfahren oder nimmst du ein wie auch immer geartetes Nachladegerät mit? Bei ständigem Gebrauch ist so nach 3 Stunden Schluss, länger hält der Akku die Anzeige, die Sprachansagen und das GPS-Suchen nicht aus.
 
Zurück
Oben Unten