Empfehlenswerte Egoshooter im App Store?

Chaostheorie

Chaostheorie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2005
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
2.211
Hallo zusammen,

welche empfehlenswerten Egoshooter für den Mac (also nicht für iPhone, iPod, iPad!) gibt es im App Store? Bislang gefunden habe ich nur:

BioShock (€ 23,99)
Prey (€ 15,99)
N.O.V.A. 2 (€ 5,49)
Modern Combat: Domination (€ 10,49)
Brothers in Arms: Earned in Blood (€ 11,99)
Brothers in Arms: Road to Hill 30 (€ 11,99)

Wobei ich die letzten drei nicht kenne (Kriegsshooter interessieren mich nicht so sehr). Jedenfalls scheinen da noch eine Menge Top-Titel zu fehlen.

Grüße
 
Mein Kollege hat das Moorhuhn schießen drauf. Er lobt das in allen tönen.
 
Computerspiele sind Zeitverschwendung.
 
Installier dir Steam, da gibts eine wesentlich größere Auswahl...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WirbelFCM
Borderlands ist empfehlenswert.
 
Mit Steam bist du besser bedient

@TheMenace: Das ist ja wohl Ansichtssache...
 
Genau, zum Beispiel Half Life 2 oder Portal 1+2 (wobei das eher ein Puzzlespiel aus der Egoperspektive ist)

!!! Orange Box für 20 EUR Half Life 2 mit beiden Addons + Portal 2 sowie Team fortress 2, wobei das ja mittlerweile eh 4free ist.

AberBioshock ist auch gut!
 
Steam ist da sinnvoller. Team Fortress 2 gibts da sogar kostenlos! CS für 9,99

Alternativ gibts auch etliche freie Shooter im WWW. Sauerbraten bspw. Nexiuz, Urban Terror usw.

Einfach auch mal hier suchen.

BWG Wirbel
 
vor allem sind die valve games osx und windows, selbst die spielstände übertragen sich auf den win pc. :)
 
Was ich empfehlen würde, ist Call Of Duty 4 Modern Warfare!
Zählt unter den Egoshootern zu den Besten!

Ist auch im App-Store erhältlich für 37.- Fr. (ist ja fast 1:1 mitem Euro)
 
Sonst gibt es kostenlos halt auch noch quakelive.com, allerdings braucht man dafür eben eine dauerhafte Internetverbindung.
 
Hallo,
ich oute mich mal als stiller leser dieses Forums, aber nun habe ich mich auch registriert. Weil ich doch mal ein paar Fragen los werden möchte.
Ich habe mir Medal of Honor WarChest für Mac gekauft. Diesen Shooter habe ich auch unter Windows schon gespielt. Aber leider läuft es nicht unter Lion, so das ich mir, auf einer andere Partition meines MBP, Snow Leopard wieder installiert habe und da kann ich es gut spielen.
Jetzt aber zu meiner Frage, ich habe meinem Sohn das Call of Duty 4 für Windows gekauft und dieses habe ich mir über Parallels auch installiert. Nach dem ich das Spiel starte passiert aber nichts, liegt das an einer Parallels Einstellung oder muss ich nach der Installation noch etwas einstellen? Ich habe das MacBook Pro 2009 mit 2 Grafikkarten Chips, ich hoffe das Thema ist hier richtig. Danke schon mal für eure Antworten.

Stefan
 
Parallels und Spiele? Vergiss es.
Bootcamp würde gehen.
Parallels ist ne Softwareumgebung, die Grafikkarte wird z,.B. auch von der Software emuliert, wahrscheinlich ist die dem Spiel zu schwach und deshalb startet es erst gar nicht...
 
Zurück
Oben Unten