Empfangsproblem

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von niles, 11.08.2006.

  1. niles

    niles Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    08.08.2005
    Hi Leute

    ich bin vor zwei wochen nach hamburg gezogen in meine neue souterrain wohnung. nun habe ich das problem dass ich mit meinem handy in der wohnung nur super wenig empfang habe. ich habe einen base vertrag.
    gibt es irgendeine möglichkeit, (die hoffnung stirbt zuletzt) dass man da was machen kann. ich kenne mich mit so nem kram auch nicht aus und meine frage mag lächerlich klingen, aber ich würd schon ganz gerne in der wohnung telefonieren können.

    würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann sei es dass sowas gar nicht geht
     

Diese Seite empfehlen