Empfangs- und Sendestatus bei Mail anzeigen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von JT_85, 16.08.2005.

  1. JT_85

    JT_85 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    25.07.2005
    Ist es irgendwie möglich bei Mail den Empfangs- und Sendestatus anzuzeigen?
    Weil immer wenn ich auf Empfangen klicke, weiss ich nie genau was er macht bzw. wie weit er mit dem Empfangen von den e-Mails ist.
     
  2. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    21.01.2005
    Die einfachste Möglichkeit ist wahrscheinlich Apfel + 0 drücken.
     
  3. JT_85

    JT_85 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    25.07.2005
    Gibt es die Möglichkeit das ganze so einzustellen, dass sich das Fenster automatisch öffnet oder das man es irgendwie in die Benutzeroberfläche intigiriert?
     
  4. NeoSD

    NeoSD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.07.2003
    Nein!

    (Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 6 Zeichen.)
     
  5. JT_85

    JT_85 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    25.07.2005
    Schade

    Mal schauen ob ich mich damit abfinde oder doch zu einem anderen Programm greife.
     
  6. gaianchild

    gaianchild MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    58
    MacUser seit:
    16.01.2003
    Doch!

    Für Kompatibilität mit Tiger muss allerding wohl etwas gebastelt werden... einfach mal die Kommentare auf macupdate lesen ...
     
  7. iPille

    iPille MacUser Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    18.06.2002
    Lautstärke speziell in Mail

    Hallo,

    kann man eigtl. die Lautstärke von System-/Warntönen innerhalb der einzelnen Applikationen (bei mir spez. in Mail) ändern? Bei den Einstellungen kann man ja nur die "Tonart" wählen.

    Die Töne kommen in Mail derart leise, dass ich sie kaum hören kann. Ansonsten ist der Mac laut genug - speziell beim Einschalten :mad:

    Außerdem zierpt mein G5 jetzt seit Tiger auch ab und an (was er vorher nicht tat).

    Servus iPille
     
  8. NeoSD

    NeoSD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.07.2003
    OK, doch, aber nur mit Zusatzsoftware welche bei Updates immer wieder für Probleme sorgt.
    Siehe dazu die ganzen Tiger Probs nach dem updaten von Panther!

    NeoSD
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Empfangs Sendestatus bei
  1. ice b
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    90
  2. ischbins
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    163
    fa66
    01.12.2016
  3. Buzz Lightyear
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    94
    Buzz Lightyear
    23.11.2016
  4. StickiMac
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    427
    StickiMac
    05.05.2007
  5. mlange2000
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    959
    cualex
    18.06.2006