Empfange Emails im iMac empfänger ich im iPad aber Empfänger Apple.inc????

P

Ptdidi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Seitdem ich meinen iMac habe werden die empfangenen Mails im iPad an apple.inc (an:apple.inc) gesendet. Beim iMac ist meine adresse angegeben.
Ist das normal? Kann man das ändern?
Vielleicht ist es ja auch so sinnvoll? Den Grund weis ich aber nicht!

Danke für eure Hilfe!
 
Du musst schon mal etwas präziser werden.
Hast du dir deine Überschrift mal durchgelesen? Wirst du daraus schlau? Benutze bitte ganze Sätze oder Umschreibe das Problem so dass es ein Aussenstehender verstehen kann.
"Empfange Emails im iMac empfänger ich im iPad aber Empfänger Apple.inc"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oberchef
Schau Dir mal bitte im iPad die Kontakte an. Hast Du dort evtl. unter einem Kontakt der Apple Inc. heißt Deine Mailadresse hinterlegt?
 
Hallo,

Du hast recht gehabt! Hab meine Emailadresse rausgenommen und schon funktioniert es wieder!

Bin ja froh, dass einer jedenfalls meine Frage verstanden hat!

Danke
 
Zurück
Oben Unten