Emails wiederherstellen auf neuem Mac?

Danke, ich werde es heute abend probieren. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof^^

Ja, manchmal auch etwas stressig, ich gebs zu^^
 
Jetzt lösche ich diese Message, weil ich sie zum 5. mal bearbeitet habe^^. Aber hier neu:

Habe es doch hinbekommen. Vielen Dank für eure Hilfe. Mails sind wieder da :))
Hatte sie zuerst reinkopiert in die entsprechenden Ordner, aber es ist nichts passiert. Man Muss allerdings auf wiederherstellen klicken, damit das alles funktioniert.

Soo, jetzt noch die Safari-Lesezeichen und den Kalender und ich bin glücklich. Mal schauen, Lesezeichen kann ich bisher nicht finden. Kalender zwar schon, nur bringt das reine kopieren irgendwie nichts.... die alten Events/Termine tauchen im neuen Kalender nicht auf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lesezeichen habe ich nun auch hinbekommen. Fehlt nur noch der Kalender. Wäre für Hilfe offen^^

Wie kann man denn einen Kalender erstellen, der nicht schreibgeschützt ist? Sonst kann ich den leider nicht mit meinem Blackberry über den DesktopManager synchronisieren....
 
Kalender zwar schon, nur bringt das reine kopieren irgendwie nichts.... die alten Events/Termine tauchen im neuen Kalender nicht auf!

was heißt das reine kopieren?
hast du den ordner calenders unter deiner home-library gefunden und an der selbe stelle bei dir eingefügt?
mit doppelklick auf den .ics files passiert nichts?

die andere frage bez. blackberry und schreibgeschützte kalender kann ich nicht beantworten...
 
Sorry, meine Schuld. DU hast recht. Es reicht einfach auf die ics.files zu klicken. Wobei das einzeln etwas aufwändig ist, aber ok.

danke :)
 
moment...
was passiert wenn du in iCal auf ablage>importieren gehst?
kannst du da die einzelne ordner mit .ics files auswählen?
 
Zurück
Oben Unten