Emails von Outlook 5.02 (OS9) nach Mail (OS10.3) exportieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von bayer, 19.05.2006.

  1. bayer

    bayer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.05.2006
    Liebe Spezialisten

    Ich gehöre zu den langsamen Spätumsteigern: Seit einem Jahr habe ich einen G4 mit OS 10.3.9, daneben steht mein G3 mit OS 9.2, auf dem ich wie bisher Buchhaltung und Emails erledige. Nun möchte ich den zweiten alten Rechner, nicht zuletzt aus Platzgründen und weil ich mit OS X auch tatsächlich arbeiten kann, langsam loswerden. Da ergeben sich für einen unverständigen Nur-Benutzer wie mich einige Schwierigkeiten.
    Nun wäre ich sehr dankbar für eine Handlungsanweisung, wie ich alle Inhalte (alle empfangenen und gesendeten Mails, Kontakte) von Outlook Express ins Apple-Mail-Programm exportieren kann. Beide Rechner hängen übers Netzwerk zusammen. Meine Computerkenntnisse sind sehr rudimentär, bitte einfach erklären (idiotensicher sozusagen).
    Vielleicht wurde das ja auch schon mal erklärt oder man kann irgendwo nachsehen, dann bitte mich dahin verweisen.

    Mit herzlichem Dank und Grüssen

    bayer
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Emails Outlook (OS9)
  1. PeterMuc
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    83
    fa66
    24.11.2016
  2. LittleNo
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    134
    LittleNo
    15.11.2016
  3. taeb.de
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    106
    fa66
    08.11.2016
  4. mike bols
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    849
    mike bols
    03.03.2011
  5. Volker Hoebel
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    569
    Volker Hoebel
    18.09.2008