Emails auf dem Handy empfangen

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von islweb, 14.12.2006.

  1. islweb

    islweb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.06.2004
    Hi,

    ich möchte emails auf dem Handy empfangen? Hat da jemand schon Erfahrung damit? Welches Handy eignet sich am besten, iSync soll natürlich auch funktionieren.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2006
  2. PL_Cooper

    PL_Cooper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    06.09.2006
    Nokia Communicator

    Hallo,

    e-mails empfangen dürfte mittlerweile fast mit jedem Handy machbar sein. Falls Du sie dann aber auch bequem lesen oder beantworten können willst, kann ich Dir den Nokia 9500 oder 9300 empfehlen. Nutze die Geräte seit Generationen und bin total zufrieden. Mein 9500 funkt mit leichten Modifikationen auch mit iSync, das 9300 wohl sogar auch ohne.
     
  3. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.555
    Zustimmungen:
    562
    MacUser seit:
    23.08.2005
    Ein BlackBerry ist wohl die praktikabelste Möglichkeit.
     
  4. Tafkaj

    Tafkaj MacUser Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    19.05.2005
    Sehe ich anders. Die Blackberry Funktion klappt nur wenn der Email Provider diese entsprechend unterstützt, was bei den wenigsten Privat-Anwendern der Fall sein dürfte.
    Außerdem bieten alle Win Mobile 5 Geräte mittlerweile die gleich PushMail Funktionalität.
    Wenn man in der Tat unterwegs viele Emails schreiben möchte empfiehlt sich ein Gerät mit QWERTZ-Tatstaur, das bieten zwar wieder die Blackberry Geräte, mittlerweile aber auch einige andere (div. QTEC devices wie MDA (T-Mobile), VPA (Vodafone), XDA (O2), Palm Treo etc.)
    Ich nutze derzeit ein FSC Pocket Loox T830 mit Win Mobile 5 und PushMail, das zumindest mit Zusatz-Software (MissingSync) sehr gut mit dem Mac zusammen arbeitet.
     
  5. islweb

    islweb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.06.2004
    Hi,

    danke für Eure Hilfe. Ich werde mich mal informieren.
     
  6. SphinX

    SphinX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    29.01.2005
    HAbe das Nokia E61 im Einsatz und durch das große Display und vollwertige Tastatur, bei doch kompakten AUsmaßen eignet es sich hervorragend für den Email Empfang.

    gruß
     
Die Seite wird geladen...