Emailprogramm defekt??

sandtdman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2007
Beiträge
1.537
Reaktionspunkte
156
Ich habe seit dem Update auf 3.0 ein Problem mit dem Mail Programm des iPhones. Konfiguriert wurden je ein gmail und ein mobile.me Email-Account.

Das Mailprogramm zeigt eine falsche Anzahl an ungelesenen Emails an. Wenn ich das Programm öffne, dann stürzt es nach wenigen Sekunden (5-20 Sec) ab, und ich bin wieder im Menufenster des iPhones.

Push wurde testweise deaktiviert. Ohne Erfolg.

Das Problem könnte aber auch damit zu tun haben, weil ich versucht habe Tethering für "Orange" mit dieser Software zu aktivieren...
http://www.mediajunkies.at/internet-tethering-mit-orange-austria-auf-dem-iphone-3g-3-punkt-0.html

Eine Wiederherstellung der Software mit und einmal ohne Rückspielen des Bakups (einmal wurde einfach manuell wieder alles an Apps aufgesetzt) brachte keine Besserung...

Interessanteweise stürzt auch die Einstellungssoftware ab, wenn ich bei den Mailaccounts rumkonfigurieren will...
 
Fehler gefunden/ behoben:

Falls jemand vor ähnlichen Problemen steht:

Erstellt man versehentlich einen Email Acount, ohne diesen aber näher zu konfigurieren, dann gibt das Probleme, denn der Mail Client versucht dann erfolglos auf diesen Account zuzugreifen... Ich hatte den unkonfigurierten Account in der Liste ganz oben, ... :eek: :D
 
Zurück
Oben Unten