Emaildarstellung in Entourage (HTML?)

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von jodtee, 04.07.2004.

  1. jodtee

    jodtee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    17.08.2003
    Hallo allerseits!

    Diverse Emails erscheinen bei mir mit kleinen rot/weißen Kreuzen anstelle der dort vorgesehen Bilder. Dies betrifft aber nicht alle eingebetteten Bilder; so kann es vorkommen, dass in einer Mail einige Bilder angezeigt werden, aber andere nicht.
    Auffällig ist, dass gerade alle Emails von Apple (Newsletter, iTMS-Infos etc.) fast nur aus einer Ansammlung dieser Kreuze bestehen.

    HTML (komplex) ist in den Einstellungen eingeschaltet. Woran liegt es also?
    (Entourage 10.1.4.; OS 10.3.4)

    Dank euch allen!
     
  2. KAMiKAZOW

    KAMiKAZOW MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    16.03.2004
    Das sind garantiert Bilder, die aus dem Internet nachgeladen werden und nicht in die Mail eingebettet sind. Du hast bestimmt den Netzwerkzugriff für komplexe HTML-Anzeige deaktiviert und das ist eigentlich auch richtig so.
     
  3. jodtee

    jodtee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    17.08.2003
    Ja!
    Das war es tatsächlich. Aber warum ist es denn deiner Ansicht nach richtig, die Option deaktiviert zu lassen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen