email Zeigt mir gesendete Sachen doppelt an

DridGhost

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2018
Beiträge
105
Reaktionspunkte
21
Hallo,
hab da schon einiges versucht aber nichts hat geholfen vielleicht kann mir wer helfen.
Und zwar zeigt er mit bei mein Mails 2 mal meine gesendete mail an.
Einmal im Hotmail gesendet Ordner und einmal in Sent.
Will das Sent ausblenden weis aber nicht wie.
Hier ein Bild was ich meine
Bildschirmfoto_2019-03-14_um_17_47_06.png
 
Dein Anhang bringt´s irgendwie nicht wirklich :nono:.

Rechtsklick auf das Postfach > Postfach bearbeiten > Postfachverhalten.
Hier findest du Info zur Verwendung des Postfachs "Gesendet".
 
er zeigt mir 2 mal die selbe gesendete mail und sagt einmal gefunden in Gesendet Hotmail und die selbe mail nochmal in Sent also 2 mal die gleiche gesendete mail

Bildschirmfoto_2019-03-14_um_18_33_33.png
 
er zeigt mir 2 mal die selbe gesendete mail und sagt einmal gefunden in Gesendet Hotmail und die selbe mail nochmal in Sent also 2 mal die gleiche gesendete mail
Die Mail.App in macOS zeigt dir das an wenn du nach einer E-Mail suchst oder automatisch oder was? Gibt es auch in der Postfachübersicht diese Ordner?
 
Habe nur das Postfach Gesendet finde diesen Sent Ordner nichtmal in der Mail app.
Daher verstehe ich nicht wo oder wie er sie dort ein zweites mal findet
 
Ich kenne das von iOS her. Schau dir mal in deinem iPad die Ordner/Postfächer an. Durchaus möglich dass das über den Server so verwurschtelt ist.
Ansonsten, wie ich schon oben geschrieben habe: was zeigt dir die Übersicht unter Postfachverhalten?
 
Also mein iPad ist nicht mit dem Mail Account verbunden nur der Mac und das iPhone
was ich gerader herausgefunden habe ist das er gesendete mail einmal im Ordner Gesendet hinterlegt und einmal im Ordner Sent warum?
 
Zurück
Oben Unten