Email ueber Web.de

Apall

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2010
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Habe einen account bei Web.de. Wenn ich die Seite im inet oeffne ist es aber so, dass ich die Seite nicht runtertscollen kann. Unten ist dann immer ein grauer Bereich, obwohl dort die Seite eigentlich noch weitergeht. Woran liegt das?
 
System-Version?
Browser-Version?

Du versäumst es, uns wesentliche Informationen mitzuteilen, die für die Beantwortung der Frage recht nützlich wären.
 
Also ich nutze zwar auch web.de und habe solche Probleme nicht, jedoch würde ich E-Mails über "Mail" versenden.
 
Was soll ich dir zu systemversion und browserversion sagen. Hab ein iPad 32 g und nutze die installierte Safari Version.
 
Was soll ich dir zu systemversion und browserversion sagen. Hab ein iPad 32 g und nutze die installierte Safari Version.

Achso, ich hatte mich vertan. Auf dem iPad arbeitest du. Das Problem kann ich nicht lösen, würde aber auch die Mail-Applikation empfehlen.
 
Also ich nutze zwar auch web.de und habe solche Probleme nicht, jedoch würde ich E-Mails über "Mail" versenden.

Kann mich da nur anschliessen: Warum benutzt du nicht "MAIL"??

... oder kratzt du dich immer mit der linken Hand am rechten Ohr? :rolleyes:
 
Schaut zwar bei dir sicherlich urgeil und sexy aus ... aber du bist nicht der, den ich gefragt habe! :D ;)
 
Aber mit Mail kann ich aber nur die Emails lesen die in meinem Ordner "bekannt" liegen. Habe aber noch einen Ordner "unbekannt" und einen spamordner ( gut der interressiert mich jetzt nicht so) aber um ab und zu die Emails im " unbekannt" Ordner zu checken muss ich halt auch manchmal ins inet
 
Zurück
Oben Unten