Hier im Büro hab ich einen Windows Rechner und ich suche schon lange nach einem
email Programm, bei dem ich mit einem Klick (oder wenigen Klicks ) emails mit vielen
Anhängen zusammen in einem Ordner abspeichern kann.
Also die email selber als PDF, zusammen mit Ihren Anhängen in einem Ordner mit dem Format 2020-06-25-xxx oder ähnlich.
Ich möchte nicht für jede email zuerst einen Ordner erstellen, dann die email im PDF Format abspeichern und dann
noch die Anhänge dort hinein kopieren.
Das soll alles in einem Rutsch passieren.
Gibt es so was? Selbst bei Outlook finde ich das in dieser Form nicht.
email Programm, bei dem ich mit einem Klick (oder wenigen Klicks ) emails mit vielen
Anhängen zusammen in einem Ordner abspeichern kann.
Also die email selber als PDF, zusammen mit Ihren Anhängen in einem Ordner mit dem Format 2020-06-25-xxx oder ähnlich.
Ich möchte nicht für jede email zuerst einen Ordner erstellen, dann die email im PDF Format abspeichern und dann
noch die Anhänge dort hinein kopieren.
Das soll alles in einem Rutsch passieren.
Gibt es so was? Selbst bei Outlook finde ich das in dieser Form nicht.