Email Empfang in WLAN nicht möglich

astavakra

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
191
Reaktionspunkte
11
Ich finde nirgends die passende Antwort ... ich habe auf ipad und iphone, womöglich sogar auf Mac das Problem, dass meine Emails nicht empfangen werden können. Aber eben nur im WLAN und da obwohl ich sonst keinerlei Verbindungsprobleme habe - Safari, Twitter etc. alles möglich, nur Email nicht - lade ich Mails über 3G funktioniert es wieder reibungslos.

Womöglich ist das ein Problem, das bereits bekannt ist, mit entsprechend einfacher Lösung, ich weiß jedoch nicht wie, wo ...

danke im voraus!

Ipad 2 / iOS up to Date
 
Und was passiert beim Abruf über Wlan? geht es am Mac mit Wlan oder nicht? Wenn nicht: was für eine Fehlermeldung kommt?
 
Einfach mal geraten: Es ist zB ein Arcor Account?
Zu viele Abfragen von der gleichen IP werden nicht zugelassen und so kommt es dazu, dass keine Mails empfangen werden können. Hatte ich schon mehrfach das Problem und es gab keine Lösung.
 
Ja, bei Mac auch ... Hab jetzt WLAN ein und wieder ausgeschaltet, jetzt geht's wieder ... Eigenartig, nur Mail ging nicht ...
 
hallo, hab genau das gleiche problem, bei mir hilft aber kein aus und wieder einschalten, weiß irgendjemand rat!?
 
Zurück
Oben Unten