Email an Absender zurück senden?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von [jive], 15.01.2007.

  1. [jive]

    [jive] Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    31.03.2004
    Ich habe hier jemanden, der mailt mir die ganze Zeit irgendwelchen Müll. Gibt es Möglichkeiten, so wie in Mail, auch in entourage, dass man Ihm die Email zurück sendet bzw. das sie direkt zurück geht,.. und das es vielleicht so aussieht als gäbe es die Mail-Adresse nicht mehr?

    Alle Optionen hier her, Danke!!

    Gruß,
    chris
     
  2. NewMacer

    NewMacer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    16.06.2004
    ja. e-mail abweisen mit dem befehl unzustellbar. entweder die iconleiste bearbeiten oder im menü e-mail-ablehnen.
     
  3. [jive]

    [jive] Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    31.03.2004
    bei entourage gibt es das? wo denn?

    auch automatisiert?
     
  4. [jive]

    [jive] Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    31.03.2004
    habe hier nur eine englische version von office, aktuelle version, die ein freund aus england mitgebracht hat,.. und ich gekauft habe. vielleicht kenn ich es darum nicht!
     
  5. [jive]

    [jive] Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    31.03.2004
    anybody?
     
  6. [jive]

    [jive] Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    31.03.2004
    keiner?
     
  7. Tristam Brandy

    Tristam Brandy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    98
    MacUser seit:
    13.02.2006
    Nein, gibt es nicht. Da hat sich NewMacer geirrt. Kannst also aufhören zu suchen und zu fragen ;)

    --
    P.S. Übrigens, der englische Freund, von dem hier alle ihre englischsprachigen Office-Versionen haben, heißt der zufällig Bit? Bit T. Orrent?
     
  8. NewMacer

    NewMacer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    16.06.2004
    hoppla, tatsächlich. hab irgend wie gelesen, es gehe um mail. sorry:shame:
     

Diese Seite empfehlen