Email Aliases bei .MAC?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von bishbind, 22.04.2005.

  1. bishbind

    bishbind Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.11.2004
    Hallo,

    ich habe mir gerade nen Testaccount bei .MAC besorgt. Allerdings habe ich den Sinn der Email Aliases noch nicht so ganz kapiert. Leider kann ich diese auch in der Testphase nicht nutzen und bevor ich eventuell "umsteige" wüsste ich schon gerne vorher was das ist.

    Ist das nur eine zusätzliche @mac.com-Adresse über die ich verschicken kann oder kann ich praktisch damit auch unter der Adresse von anderen Mail-Accounts verschicken (Bsp.: test@gmx.de).

    Derzeit hänge ich bei inbox.cc und finde diese Funktion dort sehr praktisch, da ich so sämtliche Postfächer in eins sammeln lassen kann und zum verschicken mich auch nicht bei tausenden Postfächern vorher anmelden muss. Leider unterstützen die nicht die Synchronisation der Kalender, Adressen, usw.


    Grüße
    Christian
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Email Aliases bei
  1. Langschläfer
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    371
    tocotronaut
    30.10.2016
  2. sachmalan
    Antworten:
    89
    Aufrufe:
    2.176
    rechnerteam
    24.11.2016
  3. bluju
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    205
    Olivetti
    07.10.2016
  4. MacEnroe
    Antworten:
    36
    Aufrufe:
    691
    agrajag
    09.09.2016
  5. edeatwork
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    199
    Olivetti
    26.08.2016