email-Adressen übernehmen??????

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von tbflight, 01.02.2006.

  1. tbflight

    tbflight Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    27.01.2006
    Wie kann ich meine email-Adressen von MS Outlook von meinem "alten" PC auf mein MS Entourage übernehmen? Habe keine Lust alles neu eingeben zu müssen....

    Vielen Dank...!!
     
  2. Clapton

    Clapton MacUser Mitglied

    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Hi
    was willst du alles übernehmen??
    komplette emails? dann musst du sie exportieren und in entourage importieren!
    deine pop3 dienst musst du allerdings meineswissens neu eingeben!
    Achso Adressen?! sind also mehrere?! also wenn es da keinen Punkt gibt Konten Exportieren dann wüsste ich auch nicht wie sowas gehen soll! aber mal einen kleinen Tip! richte eine Email addi bei entourage ein, und bei den anderen email adressen machst du einfach nur noch eine weiterleitung auf diese eine email addi! das dauert zwar das eine mal ein wenig länger aber hast hinterher mehr davon!
    mfg Clapton
     
  3. tbflight

    tbflight Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    27.01.2006
    email

    Wenn ich unter Outlook Express das Adressbuch als .wab oder als .csv exportiere, erkennt Entourage es nicht. Andere Formate habe ich bereits ausprobiert, geht aber nicht...
     
  4. ChrisX

    ChrisX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.10.2003
    Importieren in Thunderbird unter WIN - Dann klappt der Import in Entourage super!
     
  5. trinix

    trinix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    27.10.2005
    Hallo,

    schaust du hier...

    cu
    trinix
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen