eMail Adresse identifizieren

Mercier

Mercier

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2004
Beiträge
187
Reaktionspunkte
0
n'abend!
Betreibe seit einiger Zeit etwas Familienforschung und bin dabei auf einen Verwandten in den USA gestoßen, der offensichtlich dasselbe macht. Leider hat er nur auf einer Website seine eMail Adresse und seinen (sehr häufigen) Namen hinterlassen. Helfen würde mir schon der Bundesstaat in den USA. Jemand eine Idee wie man so etwas (legal) herausfinden kann? Ist eine hotmailAdresse, wenn das weiterhilft.
Mercier
 
Geht nicht. Ich kann mir auch 'ne US-Hotmail-Adresse besorgen, woher willste da merken wo ich wohne?
 
Mercier schrieb:
n'abend!
Betreibe seit einiger Zeit etwas Familienforschung und bin dabei auf einen Verwandten in den USA gestoßen, der offensichtlich dasselbe macht. Leider hat er nur auf einer Website seine eMail Adresse und seinen (sehr häufigen) Namen hinterlassen. Helfen würde mir schon der Bundesstaat in den USA. Jemand eine Idee wie man so etwas (legal) herausfinden kann? Ist eine hotmailAdresse, wenn das weiterhilft.
Mercier
Wenn es ein Verwandter von dir ist und du seine Emailadresse kennst... warum mailst du ihn dann nicht einfach an und fragst ihn? :rolleyes:
 
Hallo,

schreib ihm doch einfach eine E-Mail.

gen2user
 
Scherzkekse, der Post ist leider 2 Jahre alt und niemand antwortet bei der Adresse. Was ich meinte sind eher eMail Verzeichnisse oder ähnliches..
 
es gibt online people finder in USA - die sind aber meist Kostenpflichtig. Ueber die laesst sich unter Umstaenden mit realem Namen und e-mail Adresse eine Anschrift ermitteln. Da es in Amerika kein unserem oeffentlichen Melderegister vergleichbare Einrichtung gibt haben sich Firmen darauf spezialisiert verschieden oeffenliche Quellen kostenpflichtig anzuzapfen.

http://www.iaf.net/
http://www.nedsite.nl/search/people.htm
http://www.nationallocatorservice.com/

Cheers,
Lunde
 
sowas in der Art meinte ich, danke schön!
 
Zurück
Oben Unten