emagic unitor8 mk1 serial-bus to usb converter ?

H

hausmarke

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
habe einen unitor der ersten stunde, also nur mit serieller mac schnittstelle, kein usb. an meinem alten g4/400 lief das ganze unter os 9 mit einem stealth port richtig rund. jetzt suche ich für meinem neuen mac einem g4 dual 1.25 und os x eine lösung den alten unitor8 weiterhin zu nutzen. ist dies überhaupt noch möglich bzw gibt es serial auf usb konverter oder pci karten, an die ich meinen unitor anschliessen kann, bzw midi und den unitor überhaupt noch unterstützen ?
 
Hausmarke, du stellst Fragen um diese Zeit. Zze, zze, zze

Gute Nacht, Robdus
 
was will man machen :)

ein traum.....

solche fragen um die uhrzeit :)

schlaf gut
 
Von Keyspan gab es mal USB to Serial Konverter, ob der Unitor damit allerdings läuft und Keyspan die Teile noch im Programm hat weiß ich nicht.
 
konverter

hi die hausmarke,

meine antwort ist wahrscheinlich nicht sehr befriedigend.

habe vor einiger zeit auch mal versucht dafür noch einen konverter zu bekommen. da hat man mir aber von abgeraten, weil das mit dem uni8 nicht richtig funktioniert, vielmehr die zuverlässigkeit und schnelligkeit darunter leidet (nunmal die vorzüge dieser kiste).

wenn du nicht unbedingt auf den unitor angewiesen bist würde ich dir vorschlagen, verkaufen und eine midiman - variante mit usb-schnittstelle besorgen.

läuft bei mir einwandfrei, allerdings habe ich auch nur einen 2in 2out von midiman und der läuft mit dem G5 und logic einwandfrei...

think about
 
Zurück
Oben Unten