Emacs, Aquamacs - Auto-Complete

S

sashs

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bin eigentlich vim-User aber ich dachte ich schau mir mal Emacs an.
Hatte mal den emacs für Konsole über MacPorts installiert. Hab jetzt noch GNU-Emacs und Aquamacs installiert.

Habe nun dieses Plugin für code-completion installiert
http://cx4a.org/software/auto-complete/

Das Plugin würde in den Ordner ˜/.emacs.d/ installiert. Habe dann noch die Konfiguration in der ˜/.emacs vorgenommen, die vorgenommen werden sollten für dieses Plugin.

Im GNU-Emacs funktioniert das Plugin, aber nicht auf Konsole und nicht im Aquamacs. Ich verstehe nun aber nicht warum.
Hätte da jemand eine Idee?

Gruß

Sascha
 
Kann ew. sein, dass die anderen, warum auch immer nicht die ~/.emacs als Konfig einlesen?

Tobi
 
Man bin ich blöd. Wollte gerade schreiben, dass die eingelesen wird. Es kommt ja auch eine Fehlermeldung beim Start, wegen eine Theme-Einstellung. Da denk ich dran, dass die Datei ja dann gar nicht ganz eingelesen wird.

Danke.

Gruß

Sascha
 
Zurück
Oben Unten