emac superdrive flashen?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von soccaron, 28.12.2005.

  1. soccaron

    soccaron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.05.2005
    hallo mitnand!
    ich habe hier einen emac 1.25 mit einem pioneer laufwerk DVR-117D läßt sich dieses auch für den DL-betrieb flashen? weiß da jemand etwas genaueres, wie sich das feststellen läßt?
    lg
    s.
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.802
    Zustimmungen:
    3.631
    Registriert seit:
    23.11.2004
    du kannst das 117D wohl zu einem vollen 108 umflashen mit der entsprechenden firmware (und risiko ;))...
     
  3. soccaron

    soccaron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.05.2005
    risiko?

    worin besteht das? angst...
    ??
    lg
    s.
     
  4. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.802
    Zustimmungen:
    3.631
    Registriert seit:
    23.11.2004
    firmware flashen birgt immer das risiko, dass beim flashen halt was schief geht und du dir den brenner schiesst...
    aber die tools arbeiten meistens im einen safe-mode, sprich, wenn beim ersten flashen irgendwas schief geht, du es noch mal probieren kannst...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - emac superdrive flashen
  1. mausfang
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    152
  2. mausfang
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    443
  3. deepdj01
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    195
  4. Bayaman
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    356

Diese Seite empfehlen