eMac: Schraube locker...?

Diskutiere mit über: eMac: Schraube locker...? im iMac, Mac Mini Forum

  1. CRen

    CRen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    130
    Registriert seit:
    31.12.2003
    Hallo!

    Eben drehe ich unseren Redaktions-eMac, um einem Kollegen was zu zeigen und was höre ich da?

    Da rollt doch tatsächlich eine Schraube in dem Ding rum, jedenfalls hört's sich so an...

    Ich habe den Rechner schnell ausgeschaltet und untersucht, wo die wohl herkommt. Definitiv nicht von der äußeren Verkleidung, also muss die irgendwo drinnen abgefallen sein.

    Vorgestern war das noch nicht.

    Wie kann denn bitte sowas passieren?!?!?!

    Gruß,
    Christian
     
  2. MacDaniels

    MacDaniels Banned

    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2004
    Das Frage ich mich bei manchen Menschen auch! :D

    Wichtig ist doch nicht, wie es passiert ist, sondern, dass es passsiert ist. Mach ihn doch mal auf und sieh nach, ob es überhaupt ne Schraube ist. Vielleicht ist auch nur ein Stück Plastik abgebrochen oder ein Teil durch die Schlitze hineingefallen. Bevor du nicht weisst was es ist, würd ich mir keine Gedanken machen. :o

    so long

    MD
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - eMac Schraube locker Forum Datum
eMac - Firewire400 Buspower iMac, Mac Mini 02.11.2016
eMac - Monitor flackert iMac, Mac Mini 29.10.2016
emac 1,25 GHz nach Update hängt iMac, Mac Mini 09.08.2015
eMac CD/DVD Laufwerks-Probleme iMac, Mac Mini 11.06.2015
eMac Kopfhörerbuchse brummt an der Anlage - defekt? iMac, Mac Mini 22.09.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche