eMac , Monitor in Ruhezustand ...

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Leonie04, 21.06.2005.

1. Leonie04

Leonie04 Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    07.03.2005
    Hätt da mal ne frage gibt es die möglichkeit beim eMac den Monitor manuel in den Ruhezustand zu versetzen ! Es gibt ein paar Progs wenn die laufen geht er nur der Bildschirmschoner an ! :(

2. marco312

marco312 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    14.11.2003
    Beim Ruhezustand ist aber keinen Bildschirmschoner an , für den Ruhezustand links oben auf Apfel gehen und den Ruhezustand auswählen.

3. Leonie04

Leonie04 Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    07.03.2005
    Ne da geht der gesamte Rechner in den Ruhezustand das will ich net nur der Monitor soll in den Ruhezustand gehen ! Das macht er auch wenn keine Programme aktiv sind nach einer voreingestelten zeit aber wenn ich z.b. Transmit laufen lasse geht nicht mal der Bildschirmschoner geschweige den der Ruhezustand des Monitors ...

4. t_h_o_m_a_s

t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

Medien:
    10
    MacUser seit:
    24.05.2003
    ...manuell? Ich glaube nicht. Du kannst wohl in den Systemeinstellungen unter "Energie sparen" auswählen, nach welcher Zeit der Monitor in den Ruhezustand gehen soll.
    Gruß Th.

5. pks85

pks85 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    16.07.2004
    Ruhezustand vom Monitor heisst ja AFAIK nur "schwarzes Bild". Deswegen würd ich mir einfach nen Bildschirmschoner suchen der den Bildschirm "blankt". Wirds wohl bei defekter Link entfernt geben.

Ach das mit dem gar nicht angehen kannst mit exposé lösen. Einfach Bildschirmschoner aktivieren auf ne Ecke legen und fertig.

Zuletzt bearbeitet: 22.06.2005
  6. pks85

pks85 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    16.07.2004
    Hier zb einer: defekter Link entfernt

Diese Seite empfehlen