eMac ist endlich da!

Colt

Colt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2003
Beiträge
106
Reaktionspunkte
2
Hallo Zusammen,

gerade ist er angekommen! Hurra......leider muß ich noch bis heute abend warten, bis ich ihn ausprobieren kann.... :(
Hoffentlich ist der Mac so gut wie ihr gesagt habt.


Habe aber schonmal den Karton aufgemacht,...eMac ist unbeschädigt..als OS ist 10.3. dabei, das ist ja schonmal nicht schlecht für den e Mac, oder?

Natürlich werde ich Euch in den kommenden Tagen mal von meinem Start in die Mac- Welt berichten...

Gruß aus Kölle,
Colt
 
hi......willkommen im mac-land.....ich nenne auch einen emac mein eigen.....wuderbar
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Du wirst sicher viel Freude haben. Meiner wird dieser Tage ein Jahr alt. Ich überlege noch, wen ich alles zum Geburtstag einlade. :D
 
Hallo Colt,
ja prima, bin sehr gespannt.

roland o.
 
Super, ging ja doch ganz fix, oder?

Viel Spaß mit deinem Familienzuwachs ;o)

Bis denne

MacSchotte
 
Viel Spass mit dem eMac! Hab auch einen und bin damit völlig zufrieden.

Desi
 
Roland O. schrieb:
Hallo Colt,
ja prima, bin sehr gespannt.

roland o.

...ja, ich auch !!! Würde am Liebsten schon nach Hause gehen. Aber bis 18:00 Uhr muß ich wohl bleiben.

Nochmal ´ne Frage: Was gehört eigentlich so zum Lieferumfang der Kiste?

Also auf den ersten Blick ist dabei, Rechner, Keyboard, Maus, Handbuch, vier Cd´s und die Rechnung :mad: ...

Fehlt was?

Gruß aus Kölle,
COlt
 
Colt schrieb:
...ja, ich auch !!! Würde am Liebsten schon nach Hause gehen. Aber bis 18:00 Uhr muß ich wohl bleiben.

Nochmal ´ne Frage: Was gehört eigentlich so zum Lieferumfang der Kiste?

Also auf den ersten Blick ist dabei, Rechner, Keyboard, Maus, Handbuch, vier Cd´s und die Rechnung :mad: ...

Fehlt was?

Gruß aus Kölle,
COlt

Müsste komplett sein, wüsste im Moment nicht was da noch fehlen könnte, Stromkabel und eventuell der Modemadapter, habe leider kein eMac.
Was stand denn im Verkaufstext ?

Hast Du den Rechner mal gestartet ? Das OS 10.3 dabei ist, finde ich auch sehr gut.

Bin wirklich sehr gespannt.

roland o.
 
RETRAX schrieb:
was soll denn sonst dabei sein?

Mac OS X 10.2 Jaguar?

rotfl


Gruss

Retrax

Das hatte Colt erst vermutet.

roland o.
 
Lieferumfang steht doch im Handbuch...oder?
Na da wird schon alles dabei sein ;)

Hauptsache der Rechner war in der Kiste
 
...ist halt nur traurig, dass nicht gleich der Tiger installiert ist! So heißt es in wenigen Wochen - so du denn den Tiger bändigen willst - erneut Geld ausgeben. Sollte ich aber lohnen, was ich bisher an vorab-previews gelesen habe, ist die neue Katze recht scharf!

Bis denne

MacSchotte
 
@RETRAX: naja TIGER wär ja mal ne überraschung gewesen *G*

ansonsten viel spaß mit deinem Mac Colt und denk dran - immer schön pflegen, streicheln und NIE (!!!) davor rauchen.
seiddem ich nen mac hab bin ich zum balkonraucher geworden (keine ahnung warum...)
 
@Colt

Dann kann man sich schon mal auf 3-5 Fragen heute Abend einstellen :D
 
MacSchotte schrieb:
...ist halt nur traurig, dass nicht gleich der Tiger installiert ist! So heißt es in wenigen Wochen - so du denn den Tiger bändigen willst - erneut Geld ausgeben. Sollte ich aber lohnen, was ich bisher an vorab-previews gelesen habe, ist die neue Katze recht scharf!

Bis denne

MacSchotte

Das denke ich auch, scharf wie ein Messer aus der berühmten "Messerschmiede AOKI" von K.Doi ;)
 
Herzlichen Glückwunsch zum eMac!
Im Karton sollte sein: eMac, Tastatur, Maus, Stromkabel, Modemkabel, "komisches" Kästchen für Modemkabel, OSX-DVD, Handbuch, Panther erste Schritte, Software-Coupon und anderes Papierzeugs. Nicht zu vergessen zwei Apfel-Aufkleber.

Viel Spaß beim Auspacken!
 
Na denn mal Herzl.Glückwunsch.

UNd berichte dann doch mal von der subjektiv empfundenen Lautstärke (Festplatte, Laufwerke, Lüfter?) des Teils.

Danke

Rob
 
...ja, ich werde heute abend mal in Ruhe gucken.

Also der war ja gebraucht, deshalb wird irgendwas schon fehlen. Also Apple- Aufkleber sind glaub´ich nicht mehr dabei.
Netzkabel habe ich auch so noch. Aber dieses Modemkabel + Kästchen?
Das wäre schon nicht schlecht, weil sonst kann ich nicht online gehen.

Wofür ist das Kästchen?

Ich glaub´das größte Problem wir das ELSA Microlink ISDN USB da an dem eMac zum Laufen zu bekommen. Hat einer Tips? (Suchfunktion habe ich schon benutzt..)

Gruß aus Kölle,
Colt
 
hdi schrieb:
seiddem ich nen mac hab bin ich zum balkonraucher geworden (keine ahnung warum...)

Ich auch, seit dem PM G4 AGP rauche ich auch im freiem, vor dem PM G4 hatte ich den PowerPC 7600, der war von Haus aus schon Beige, ausserdem ist das auch ganz gut für die Wohnung ;)
 
Zurück
Oben Unten