eMac ist endlich da!

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Colt, 04.04.2005.

  1. Colt

    Colt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.11.2003
    Hallo Zusammen,

    gerade ist er angekommen! Hurra......leider muß ich noch bis heute abend warten, bis ich ihn ausprobieren kann.... :(
    Hoffentlich ist der Mac so gut wie ihr gesagt habt.


    Habe aber schonmal den Karton aufgemacht,...eMac ist unbeschädigt..als OS ist 10.3. dabei, das ist ja schonmal nicht schlecht für den e Mac, oder?

    Natürlich werde ich Euch in den kommenden Tagen mal von meinem Start in die Mac- Welt berichten...

    Gruß aus Kölle,
    Colt
     
  2. crucible

    crucible MacUser Mitglied

    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.06.2004
    hi......willkommen im mac-land.....ich nenne auch einen emac mein eigen.....wuderbar
     
  3. Joh'thal

    Joh'thal MacUser Mitglied

    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    29.01.2004
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Du wirst sicher viel Freude haben. Meiner wird dieser Tage ein Jahr alt. Ich überlege noch, wen ich alles zum Geburtstag einlade. :D
     
  4. Roland O.

    Roland O. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    14.03.2005
    Hallo Colt,
    ja prima, bin sehr gespannt.

    roland o.
     
  5. MacSchotte

    MacSchotte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.03.2005
    Super, ging ja doch ganz fix, oder?

    Viel Spaß mit deinem Familienzuwachs ;o)

    Bis denne

    MacSchotte
     
  6. Desi

    Desi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.427
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    28.11.2004
    Viel Spass mit dem eMac! Hab auch einen und bin damit völlig zufrieden.

    Desi
     
  7. Colt

    Colt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.11.2003
    ...ja, ich auch !!! Würde am Liebsten schon nach Hause gehen. Aber bis 18:00 Uhr muß ich wohl bleiben.

    Nochmal ´ne Frage: Was gehört eigentlich so zum Lieferumfang der Kiste?

    Also auf den ersten Blick ist dabei, Rechner, Keyboard, Maus, Handbuch, vier Cd´s und die Rechnung :mad: ...

    Fehlt was?

    Gruß aus Kölle,
    COlt
     
  8. Roland O.

    Roland O. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    14.03.2005
    Müsste komplett sein, wüsste im Moment nicht was da noch fehlen könnte, Stromkabel und eventuell der Modemadapter, habe leider kein eMac.
    Was stand denn im Verkaufstext ?

    Hast Du den Rechner mal gestartet ? Das OS 10.3 dabei ist, finde ich auch sehr gut.

    Bin wirklich sehr gespannt.

    roland o.
     
  9. RETRAX

    RETRAX Gast

    was soll denn sonst dabei sein?

    Mac OS X 10.2 Jaguar?

    rotfl


    Gruss

    Retrax
     
  10. Roland O.

    Roland O. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    14.03.2005
    Das hatte Colt erst vermutet.

    roland o.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen