eMac gratis...

Diskutiere mit über: eMac gratis... im iMac, Mac Mini Forum

  1. yellokiss

    yellokiss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    26.07.2003
    Hi Macuser, kleine Story am Rande wie ich nen eMac (noch) gratis bekommen habe:
    Am 1.10. im Apple-Store bestellt zu 0,0% Zinsen finanziert, leider hatte der Crt-Monitor nen kleinen defeckt, also Umtasch gegen Neu.

    Mittlerweile haben wir ja fast mitte Dezember und die Bank hat noch nicht einmal das Geld abgebucht.

    Hm, was ist da los???

    Sollten, die mich echt vergessen haben( aber wenn es um Geld geht kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen)???

    Nun ja, werd nochmal bis Anfang Januar warten und mich dann mal bei denen melden.

    Was haltet Ihr davon ???

    Mfg Yellokiss
     
  2. masta k

    masta k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.415
    Zustimmungen:
    591
    Registriert seit:
    18.12.2002
    melden? warum?! :D
     
  3. yellokiss

    yellokiss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    26.07.2003
    Nun ja, ich denke mir, das es eh eines Tages auffliegen würde...
    Was anderes wäre es, wenn Sie mich komplett aus Ihrer Datenbank gelöscht hätten:)
     
  4. masta k

    masta k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.415
    Zustimmungen:
    591
    Registriert seit:
    18.12.2002
    hi yello!
    an deiner stelle würde ich noch warten
    man weiss ja nie, vielleicht hast du ja glück...
    dann drück ich dir mal die daumen.

    gruß, k


    ...und morgen früh,
    fallen die moralisten des forums über mich her, hehe... :p
     
  5. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.798
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    24.09.2003
    Mir gibt auch keiner Geld, wenn ich mich nicht drum kümmer. Sollte Apple auch so gehen.
    Wenn du jetzt nix bezahlst, ärgesrt du dich sicher, dasses kein Dual G5 war. ;)
     
  6. ulenz

    ulenz Banned

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.11.2003
    yellokiss:
    Seriös zu sein bedeutet, daß man auch dann ehrlich und korrekt ist, wenn es NICHT zum eigenen Vorteil ist. Das ist der Unterschied zur gewöhnlichen Doppelmoral der breiten Masse.
    Warte bis Mitte Januar 2004. Wenn bis zu diesem Zeitpunkt noch nichts geschehen ist, dann frag' nach.
     
  7. yellokiss

    yellokiss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    26.07.2003
    Stimmt eigentlich, denn bis heute war ich immer recht ehrlich und kann nicht klagen...
     
  8. 4scht

    4scht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.11.2003
    ulenz hat sicherlich recht...
    alllerdings: Wo bleibt mein Geld?
     
  9. yellokiss

    yellokiss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    26.07.2003
    @4scht
    das is ja echt ein Ding, das ich von Apple nicht erwartet hätte:mad:
     
  10. ulenz

    ulenz Banned

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.11.2003
    Ich habe vesehentlich beim Kalkulieren der Angebote eine Bestellung abgeschickt und sofort wieder per Email storniert. Normalerweise bekommt man danach vom Kundendienst eine kurze Bestätigung des Stornos via Email. Pustekuchen !
    Hoffentlich trifft bei mir nicht in einigen Wochen ein neuer Powermac G 4 ein !:D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - eMac gratis Forum Datum
eMac - Firewire400 Buspower iMac, Mac Mini 02.11.2016
eMac - Monitor flackert iMac, Mac Mini 29.10.2016
emac 1,25 GHz nach Update hängt iMac, Mac Mini 09.08.2015
eMac CD/DVD Laufwerks-Probleme iMac, Mac Mini 11.06.2015
eMac Kopfhörerbuchse brummt an der Anlage - defekt? iMac, Mac Mini 22.09.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche