eMac gratis...

yellokiss

yellokiss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2003
Beiträge
147
Reaktionspunkte
1
Hi Macuser, kleine Story am Rande wie ich nen eMac (noch) gratis bekommen habe:
Am 1.10. im Apple-Store bestellt zu 0,0% Zinsen finanziert, leider hatte der Crt-Monitor nen kleinen defeckt, also Umtasch gegen Neu.

Mittlerweile haben wir ja fast mitte Dezember und die Bank hat noch nicht einmal das Geld abgebucht.

Hm, was ist da los???

Sollten, die mich echt vergessen haben( aber wenn es um Geld geht kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen)???

Nun ja, werd nochmal bis Anfang Januar warten und mich dann mal bei denen melden.

Was haltet Ihr davon ???

Mfg Yellokiss
 
melden? warum?! :D
 
Nun ja, ich denke mir, das es eh eines Tages auffliegen würde...
Was anderes wäre es, wenn Sie mich komplett aus Ihrer Datenbank gelöscht hätten:)
 
hi yello!
an deiner stelle würde ich noch warten
man weiss ja nie, vielleicht hast du ja glück...
dann drück ich dir mal die daumen.

gruß, k


...und morgen früh,
fallen die moralisten des forums über mich her, hehe... :p
 
Mir gibt auch keiner Geld, wenn ich mich nicht drum kümmer. Sollte Apple auch so gehen.
Wenn du jetzt nix bezahlst, ärgesrt du dich sicher, dasses kein Dual G5 war. ;)
 
yellokiss:
Seriös zu sein bedeutet, daß man auch dann ehrlich und korrekt ist, wenn es NICHT zum eigenen Vorteil ist. Das ist der Unterschied zur gewöhnlichen Doppelmoral der breiten Masse.
Warte bis Mitte Januar 2004. Wenn bis zu diesem Zeitpunkt noch nichts geschehen ist, dann frag' nach.
 
Stimmt eigentlich, denn bis heute war ich immer recht ehrlich und kann nicht klagen...
 
@4scht
das is ja echt ein Ding, das ich von Apple nicht erwartet hätte:mad:
 
Ich habe vesehentlich beim Kalkulieren der Angebote eine Bestellung abgeschickt und sofort wieder per Email storniert. Normalerweise bekommt man danach vom Kundendienst eine kurze Bestätigung des Stornos via Email. Pustekuchen !
Hoffentlich trifft bei mir nicht in einigen Wochen ein neuer Powermac G 4 ein !:D
 
Zurück
Oben Unten