eMac endlich leise(r)

Diskutiere mit über: eMac endlich leise(r) im iMac, Mac Mini Forum

  1. eOnkel

    eOnkel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.04.2003
    Moin Moin @ all


    nach langer Zeit wollte ich mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben........... hiermit getan :)

    So, nun zum eigentlichen Thema:

    Sitze gerade vor einem der "neuen" eMacs, sprichdie 1.42 G4 Generation.....und...man glaubt es kaum: Die Macs sind tatsächlich leiser geworden. Natürlich nocch hörbar, aber weit entfernt von den Turbinen, die Apple in den Vorgängerserien zu verbauen beliebte.

    Nun ist es ein sonores, tieffrequentes Rauschen...hört sich fast schon edel an........


    So, wollte die Info einfach mal weitergeben, evt. hilft es ja dem ein oder anderern bei seiner Entscheidungsfinddung.

    Gruss

    eOnkel
     
  2. macdive

    macdive MacUser Mitglied

    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    14.07.2005
    schön zu wissen, dass da auch fortschritte gemacht wurden. mein emac ist echt zu laut um es als angenehm zu empfinden. werd ihn aber trotzdem noch ne weile behalten, da er sonst wirklich spaß macht. :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - eMac endlich leise(r) Forum Datum
eMac - Firewire400 Buspower iMac, Mac Mini 02.11.2016
eMac - Monitor flackert iMac, Mac Mini 29.10.2016
emac 1,25 GHz nach Update hängt iMac, Mac Mini 09.08.2015
eMac CD/DVD Laufwerks-Probleme iMac, Mac Mini 11.06.2015
eMac Kopfhörerbuchse brummt an der Anlage - defekt? iMac, Mac Mini 22.09.2014

Diese Seite empfehlen