eMac-Bildschirm nach einem 1/2 Jahr kaputt?

von wegen lieber nen imac2 kaufen....ich hab einen und nach 3 wochen oder so hatte ich im tollen plasma bildschirm nen todschicken streifen....der wechselt die farbe immer mal von giftgrün zu türkis und keine ahnung was...
hatte aber nie bock, das gute gerät umzutauschen, da man mir sagte, dass das unter umständen ewig dauern kann....da ich den rechner daheim brauche kann ich das nicht machen, mittlerweile ist ein powerbook da, den ich ersatzweise nutzen kann, eventuell lasse ich den fehler doch noch beheben (kostet aber nun sicherlich weil garantie blablubb)...

das bildschirm problem scheint bei apple wohl doch nicht so "unallgemein" zu sein...:mad:
 
Ich hatte das Problem mit dem eMac auch, leider war es am Anfang nur ein bischen Zucken des Bildes, wenn er hochfuhr. Nach über einem Jahr war es dann vorbei und ich brauchte ne neue Bildröhre. Über die Kosten möchte ich garnicht mehr nachdenken :mad:
 
ich denke vom gesetz her müssen die hersteller 2 jahre garantie geben?
 
Das wäre die Gewährleistung, richtig.
Ich werde der Sache eh noch mal nach gehen, da der eMac innerhalb des ersten Jahres schon mal auf ein Fehler diesbezüglich geprüft worden war. Man hatte jedoch nichts festgestellt. Nun habe ich den Bericht davon gefunden (dem Himmel sei dank) und werde versuchen Apple den schwarzen Peter zuzuschieben ...
 
Zurück
Oben Unten