emac - angebot - wo ist der haken??

Goil! ;-)

Ob man mal einfach einen bestellen soll? ;-)

Scheint aber älter zu sein: 1Ghz, max. 1Gb Ram..
 
und? ich habe noch einen externen brenner - ist der zu empfehlen?? oder lieber finger weg?

marcip3
 
ah, ok..

kann man das cd laufwerk upgraden?
 
Wie schon gesagt wurde

- ist ein älteres Modell (wurde so bis April 2004 gebaut)
- ist eine Ecke lauter als die letzten eMacs
- hat nur ein CD-Laufwerk (kein Brenner)

aber für den Preis :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlag schnell zu sonst tu ichs :D...
 
Das gabs vor ein paar Monaten schonmal wo... hab mich da auch gaaanz fest überzeugen müssen dass ich wirklich keinen brauche :)

Vielleicht noch abwarten bis sie den mit DVD Laufwerk um den Preis anbieten? Kommt bestimmt noch... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, wenn man sich die vier Seite mit allen Macs mal anschaut wird man keinen einzigen eMac/iMac finden der lieferbar ist ;)

Man kann aber alles fröhlich in den Warenkorb schmeissen und zur Kasse gehen, es gibt keine Warnmeldung dass der gewünschte Artikel nicht lieferbar ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
in der anzeige hat er aber usb 2 und wenn ich mich recht erinnere wurde usb 2 beim emac mit der radeon 9200 eingeführt
 
Habe mir gerade die Angebote von denen zu Apple durchgeschaut - fast überall : derzeit nicht lieferbar.

Was verkaufen die dann oder dient das ganze nur als "Lockmittel" :D
 
Stimmt, den 1 GHz eMac gab es in zwei Versionen, die neuere hatte tatsächlich USB 2.0 und die Radeon 9200.
Mist, jetzt würde ich glatt einen kaufen wenn es die tatsächlich gäbe :D
 
Ist aber leider über der "Ich brauche es nicht wirklich aber für den Preis kaufe ich es" Grenze :D
 
Naja, wenn Du das zusammen rechnest, dann kommst untern Strich günstiger als mit nem Mini, oder. Immerhin hast Du hier noch einen feinen CRT mit drin....

Korrigier mich wenn ich falsch liege....
 
Dr. Thodt schrieb:
Ist aber leider über der "Ich brauche es nicht wirklich aber für den Preis kaufe ich es" Grenze :D

Bei mir leider auch :-(

Obwohl das angebot für einsteiger nicht schlecht ist.
 
Da sparst lieber noch 2 Monate und läßt dir nen neuen iMac g5 raus oder nicht? Und nur weil es apple ist kauf ich mir doch nicht so ne alte schleuder wenn ich für das doppelte das 3fache an Leistung bekomme, wenn nicht sogar mehr. Naja ist ansichtsache...
 
Zurück
Oben Unten