eMac 700-800

Diskutiere mit über: eMac 700-800 im iMac, Mac Mini Forum

  1. MacGyver0

    MacGyver0 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    06.03.2005
    Auf welchem Link finde ich dden schalltPlan für den VGA !
    Da der der schaltplan den ich habe für das 1000-1,25 Board ist
    Für die Strom versorgung mit einem ATX netzteil kann man 350 watt teile verwenden ( 700-800 ) 1000er 450 Watt und für das 1,25er 550 Watt dann brauch man nicht die horen Spannungen wie 18- 20 Volt
    Alles schon gescheckt

    Danke im vorraus ;)
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Ich hatte doch gesagt, du sollst alle Beiträge lesen... da steht das nämlich auch drin:

    http://forums.macrumors.com/showpost.php?p=1317105&postcount=375

    Aber lies wirklich alles, um nichts kaputt zu machen!

    Übrigens läuft der eMac 1.25 bei mir mit 'nem 145 Watt Netzteil ohne Probleme, da das Board ja nur maximal 20 W nimmt.

    MfG
    MrFX
     
  3. MacGyver0

    MacGyver0 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    06.03.2005
    Sorry aber die schaltung ist nicht die ,die haben möchte. denn auf dem 700er Board steht bei 7+8 Hsynk+Vsynk.Wie du schon sagts nichts kapott machen.Hatte zuerst eiin 200Watt netzteil dannhabe ich Eye Tv über Fire wire und er hingnoch ein 350 watt läuft aber noch nicht 200% trodem DAnke
     
  4. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Wo steht das auf dem Board?

    MfG
    MrFX
     
  5. MacGyver0

    MacGyver0 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    06.03.2005
    Sorry kannat du mir noch mal verzeihen! auch ein Blindes Huhn findet mal ein Korn.Da der VGA stecker beim 700er auf der seite sitzt wo der CPU ist,sitzt er ja auch spiegel verkehrt. Trotzdem Danke
    P.S.
    Hast du noch einen Link für den iMac G5 1,8 zum takten auf 2,2 (3)
    ??
    Das Frisier Studio
     
  6. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Hatte ich doch schon geschrieben... G5 kann man NICHT per Hardware übertakten.

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - eMac Forum Datum
eMac - Firewire400 Buspower iMac, Mac Mini 02.11.2016
eMac - Monitor flackert iMac, Mac Mini 29.10.2016
emac 1,25 GHz nach Update hängt iMac, Mac Mini 09.08.2015
eMac CD/DVD Laufwerks-Probleme iMac, Mac Mini 11.06.2015
eMac Kopfhörerbuchse brummt an der Anlage - defekt? iMac, Mac Mini 22.09.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche