elgato's eyeconnect & ipod ...?

sst

sst

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
839
Reaktionspunkte
96
wenns hier falsch sein sollte, bitte verschiebt es.

es gibt für osx ein plugin; es nennt sich eyeconnect, von elgato systems. ich kann hier mittels eines endgerätes und via wlan meine auf dem mac befindlichen multimedia daten auf meine home-anlage streamen. so weit, so gut. nur hab ich noch nicht herausgefunden, wie ich meinen ipod hier mit einbinden kann.

ich hab zwar die möglichkeit spezifische ordner unter osx mit ein zu binden, wo sich multimedia files befinden, wähle ich aber meinen ipod aus, sehe ich ihn nur als verzeichnis (_trash, _calender, etcpp.) und nicht die wichtigen mp3's. was mach ich falsch, bzw. wie muss ich meinen ipod einbinden?

danke vorab ;-)
 
mmh; bin ich doch falsch?
 
hat denn niemand elgato's eyeconnect im einsatz?
 
Die mp3s auf dem iPod werden nicht in der "normalen" Ordner-Struktur abgelegt und daher kannst du sie mit dem Finde auch nicht sehen.
Grund, Apple will verhindern, dass man MP3s auf dem iPod einfach auf einen anderen Rechner kopiert. DAs geht zwar mit kleinen Zusatzprogramms dennoch sehr einfach, aber deinem eyeconnect nützt das wohl wenig.
 
nur eyecoonect greift ja auf die itunes daten zu. und in itunes ist eben auch der ipod zu sehn. keine möglichkeit?
 
Der iPod ist in iTunes zu sehen, weil das Programm(!) iTunes auf ihn zugreift. eyeconnect benutzt aber nicht das Programm iTunes sondern die Daten auf deiner Festplatte.
 
Zurück
Oben Unten