Elgato speichert nicht auf externe HD

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.937
Reaktionspunkte
221
Hallo

ich habe den Elgato 200 an meinem PB angeschlossen.
am Elgato hängt noch ne Externe HD.
Leider wird die Aufnahme nicht auf der externen HD gespeichert, sondern immer nur auf der Systemplatt obwohl ich das in der Vorgaben so eingestellt habe

Geht das denn nicht ?

Stephan
 
Hast du vielleicht keine schreibrechte auf der HD kopfkratz
eigentlich sollte das gehen.
 
Verrückter weise macht es das elgato nur nicht mit der LaCie d2 Platte.
ich habe noch ne 60 Gb Platte von Lacie (so einen Kleine, süße) die akzeptiert das System sofort.

Kann das Sein weil die kleine Platte den Strom vom elgato mitzieht und daher auch mit aufgeweckt wird ? Die andere Platte hat einen eigenen Stromanschluss

Stephan
 
SteveHH schrieb:
Kann das Sein weil die kleine Platte den Strom vom elgato mitzieht und daher auch mit aufgeweckt wird ? Die andere Platte hat einen eigenen Stromanschluss

Stephan

Genau das wird das Problem sein. am besten ein anderes Gehäuse besorgen. :rolleyes:
 
Hallo SteveHH,

hab ne kleine Frage, bist du zufrieden mit dem elgato tv teil? will mir eventuell auch eins kaufen, ist aber sehr teuer. weißt du ob man eine playstation anschließen kann (über gelbes kabel)? wie gut ist die aufnahmequalität? Ist die nur in kleiner ansicht gut, oder auch im vollbildmodus? oder ist die dann zu pixelig?

Schönen Gruß,

Stephan
 
Also ich habe das teil jetzt 1 Woche und bin sehr zufrieden. Die Software läuft super und zuverlässig.
mit der PS weiss ich nicht.
Aufnahme ist das was analoges Kabel hergeben kann, also OK

Stephan
 
Zurück
Oben Unten