Elgato Service

B

borgstede

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2004
Beiträge
262
Reaktionspunkte
4
vor kurzem hatte ich plötzlich kein bild mehr
und die kontrolllampe am meinem Eyetv 250 plus blinkte:eek:

da hab ich zuerst mal das stromkabel rausgenommen
dachte dabei aber eigentlich eher das gerät würde sich dann neu starten
tat es aber gar nicht. sondern das blinken hörte auf und ich hatte wieder ein bild:kopfkratz:
na, dann is ja wieder gut....

hab mich aber doch noch an den elgato service gewendet
ob man überhaupt die zusätzlich stromversorgung braucht...das teil ist bei mir jetzt seit 2 jahren fast durchgehen in betrieb

der service hat schnell reagiert und empfiehlt den netzstecker doch dranzulassen. der wäre jetzt bei mir aber kaputt gegangen. man kümmert sich darum.

am tag darauf kam die info, man hätte einen netzstecker für mich besorgt. ich möchte doch bitte meine adresse angeben und dann schicken sie das teil zu...und zwar kostenlos:xsmile:

hab ich natürlich gemacht. 2 tage später ist das neue netzteil hier eingetroffen. und alles funktioniert wieder tip top. ich bin begeistert. das ist wirklich mal ein toller herstellerservice

:upten:
 
Zurück
Oben Unten