Elgato oder Miglia Evolution

Diskutiere mit über: Elgato oder Miglia Evolution im Multimedia Allgemein Forum

  1. Erbse

    Erbse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.11.2005
    Hatte mir ne Elagato EyeTV 310 zugelegt und war mit der Bildquali echt zufrieden. Aufnehmen hat nicht so toll funktioniert bzw. garnicht. Support ist zwar nett aber 3 Tage auf eine Antwort zu warten ist auch nicht so knackig, vor allem dann nicht wenn es eine Frage ist wie: "Ist die Software istalliert?" Ja, war sie. Danach weitere 4 Tage auf ne Antwort gewartet. Beschreibung im PDF ist abweichend von Realität und wurde auch von Support bestätigt. Keine Online-Programmierung möglich. Hab das Teil zurückgeschickt und weiss nicht was ich mir zulegen soll. Hätte Interesse an Miglia TV Evolution. Hat jemand Erfahrung? Habe digit. Sat-TV.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Elgato oder Miglia Forum Datum
TV auf Mac oder IPAD Multimedia Allgemein 21.03.2012
Pinnacle oder Elgato? Multimedia Allgemein 20.10.2008
Miglia MiniTv oder Elgato EyeTV für PB G4 Multimedia Allgemein 27.09.2006
"Miglia TVmini" oder "Elgato EyeTV EZ" Multimedia Allgemein 06.06.2006
elgato USB EyeTV für DVB-T oder Miglia TVmini Multimedia Allgemein 26.04.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche