Elgato eyeTV2 Hybrid -Verbindung

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von xander cage, 06.09.2006.

  1. xander cage

    xander cage Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.12.2004
    Hallo Leute,

    hätte mal eine Frage, ich bin seit gestern stolzer Besitzer des EyeTV2 Hybrid von Elgato und bekomme über die Zimmerantenne aber nur das ZDF und das dritte Programm rein.

    Kann mir jemand von euch einen Tipp geben wie sich der Antennenanschluß der Sat-Schüssel teilen läßt und dann per Funk wenn möglich die Verbindung zu meinem Intel iMac 2.0GHz 20" herstellt.

    Wäre euch echt sehr verbunden für ein paar interessante Antworten zu dem Thema.
    Danke schon mal vorab für interessante Beiträge

    Gruß xander
     
Die Seite wird geladen...