Elgato Eye-TV Alternative?

remac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich hoffe das es diese frage noch nich gab, jedenfalls hab ich über die suche nichts dazu gefunden. naja gibt es eigentlich eine gute (möglichst kostenlose) alternative zu Elgatos Eye-TV?
mfg
 
Kostenlose Alternative? Wie stellst du dir das vor? Du brauchst ja irgendeine Hardware, die das TV-Signal empfängt und für den Mac aufbereitet. Und die wird dir keiner für lau hinterher werfen.

Dennoch gibt es Alternativen zu EyeTV: etwa die Empfänger von Terratec.

Gruß,
Thomas
 
Ich glaube er spricht von einer kostenlosen/kostengünstigen Softwarelösung. Ich erinnere mich an einen Bericht über The Tube in der c't.
Terratec legt seinen Mac-Produkten übrigens Eye-TV bei.
 
sorry hab mich falsch ausgedrückt.
ich meinte wenn man die nötige hardware hat welche software alternativen gäbs dann.

edit: danke schonma. ähm soweit ich mich erinnere (kann grad nich nachgucken der terratec karton is an meinem studienort) war bei mir nur n eye-tv gutschein bei. muss aber nochma nachgucken. aber das the tube sieht interessant aus.
 
Ich würde dir empfehlen trotzdem mal einen Blick auf EyeTV zu werfen. Die Software ist einfach klasse!
 
hier, viel Spaß!

Ich würde aber immer die Kohle für EyeTV raushauen, das Programm ist unschlagbar!
 
Zurück
Oben Unten