elgato eye tv 200 - digitaler sat empfang

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von buzzinflyz, 23.05.2005.

  1. buzzinflyz

    buzzinflyz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.09.2004
    hi,

    es wird in den beschreibungen immer von analogem tv gesprochen. heißt das, dass ich premiere digital via sat mit der o.g. hardware nicht emfpangen kann? müßte eigentlich so sein, oder? wäre mist, denn ich nutze nur digitale programme.

    ciao
    r.
     
  2. morten

    morten Gast

    für sat und paytv brauchst du IMHO den 310er...
     
  3. wildchr

    wildchr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    16.04.2005
    Um Premiere und digitale Sat-Programme zu empfangen, brauchst Du einen DVB-S tauglichen Receiver, wie z. B. den Elgato EyeTV 310-DVB-S. Den habe ich selbst auch in Verwendung und der funktioniert einwandfrei und ohne Störungen auch am mac mini. Er hat einen zusätzlichen FW-Anschluss und man kann eine Karte für Premiere oder anderes Pay-TV in einen vorhandenen Slot stecken.
     
  4. buzzinflyz

    buzzinflyz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.09.2004
    gracias! das ging ja flott!
    ciao
    roland
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen