Elgate EyeTV 610

Morena_Conte

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
149
Reaktionspunkte
1
Hi Leute,
ich habe vor mir von Elgato die 610 zu kaufen und suche da einen seriösen Shop, was haltet Ihr von diesem

http://www.tooken.de/product_info.php?refID=rob&info=p29998_Elgato-EyeTV-610-DVR-FireWire-DVB-C.html


Habe da mal eine eMail geschrieben ob da die Software EyeTV 2.0 dabei ist weil da als Voraussetzung diese Software eben steht...

Kann jemand den Preis noch unterbieten, mit Software ;)

Arg viel günstiger wirst du es nicht bekommen. Hab meine bei BLE gekauft. In der Standard-Retail-Box ist EyeTV immer dabei. Ich hoff mal micht dass tooken die CDs raus nimmt und die dann für 70EUR weiterverkauft - wäre glaub auch nicht ganz legal.

LINK
 
Das ist genau das, warum schreibt man das diese Software Vorraussetzung ist wenn diese Standardmässig mit der Hardware mitgeliefert wird? Ich habe mir andere Elgato-Produkte angesehen dieses Anbieters, da war davon nicht die Rede sondern da war als Vorraussetzung ein USB-Anschluss... daher sehr sonderbar, aber falls ich bestelle dann doch lieber bei deinem Händler. Die Ersparnis ist mir den eventuellen Ärger mit tooken.de nicht wert.

Danke für den Tip, wie schnell liefert den der Händler? 3 Tage nach Geldeingang?
 
Zurück
Oben Unten