Elgate EyeTV 610

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Morena_Conte, 21.03.2007.

1. Morena_Conte

Morena_Conte Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    10.03.2007
    Hi Leute,
    ich habe vor mir von Elgato die 610 zu kaufen und suche da einen seriösen Shop, was haltet Ihr von diesem

[DLMURL]http://www.tooken.de/product_info.php?refID=rob&info=p29998_Elgato-EyeTV-610-DVR-FireWire-DVB-C.html[/DLMURL]

Habe da mal eine eMail geschrieben ob da die Software EyeTV 2.0 dabei ist weil da als Voraussetzung diese Software eben steht...

Kann jemand den Preis noch unterbieten, mit Software ;)

2. CubaMAN

CubaMAN MacUser Mitglied

MacUser seit:
    29.03.2005
    Arg viel günstiger wirst du es nicht bekommen. Hab meine bei BLE gekauft. In der Standard-Retail-Box ist EyeTV immer dabei. Ich hoff mal micht dass tooken die CDs raus nimmt und die dann für 70EUR weiterverkauft - wäre glaub auch nicht ganz legal.

LINK

3. Morena_Conte

Morena_Conte Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    10.03.2007
    Das ist genau das, warum schreibt man das diese Software Vorraussetzung ist wenn diese Standardmässig mit der Hardware mitgeliefert wird? Ich habe mir andere Elgato-Produkte angesehen dieses Anbieters, da war davon nicht die Rede sondern da war als Vorraussetzung ein USB-Anschluss... daher sehr sonderbar, aber falls ich bestelle dann doch lieber bei deinem Händler. Die Ersparnis ist mir den eventuellen Ärger mit tooken.de nicht wert.

Danke für den Tip, wie schnell liefert den der Händler? 3 Tage nach Geldeingang?

Die Seite wird geladen...