Elektronik Programm

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von McLorenz, 21.01.2006.

  1. McLorenz

    McLorenz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.12.2005
    Hallo,
    kennt jemand ein kleines einfaches Programm, dass elektronische Schaltungen simuliert? Ich denke da an ganz einfache schaltungen: Operationsverstärker, Transistorschaltung, etc.

    Was mir sehr gut gefallen hat war Electronik Work Bench ( gabs leider nur für Win.)

    Sollte wirklich ein einfaches Programm sein, da ich es nur fürs studium benötige, und keine besondere Begabung habe, mich in solche Programme hineinzudenken... :D

    Vielen Dank schon mal!
     
  2. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.627
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    25.11.2003
  3. MAC-Tigger

    MAC-Tigger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    08.01.2005
    Dank dir, da werd ich mal durchschauen....
     
  4. odif

    odif MacUser Mitglied

    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    14.07.2005
    Da ich auch gerade auf der Suche nach so einem Programm bin und nichts finden konnte, schiebe ich den Thread mal wieder hoch.

    Falls bisher nichts Neues in dieser Richtung geschrieben wurde, wer hat Bock drauf?

    odif
     

Diese Seite empfehlen