Elektronik Programm

M

McLorenz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Hallo,
kennt jemand ein kleines einfaches Programm, dass elektronische Schaltungen simuliert? Ich denke da an ganz einfache schaltungen: Operationsverstärker, Transistorschaltung, etc.

Was mir sehr gut gefallen hat war Electronik Work Bench ( gabs leider nur für Win.)

Sollte wirklich ein einfaches Programm sein, da ich es nur fürs studium benötige, und keine besondere Begabung habe, mich in solche Programme hineinzudenken... :D

Vielen Dank schon mal!
 
Dank dir, da werd ich mal durchschauen....
 
Da ich auch gerade auf der Suche nach so einem Programm bin und nichts finden konnte, schiebe ich den Thread mal wieder hoch.

Falls bisher nichts Neues in dieser Richtung geschrieben wurde, wer hat Bock drauf?

odif
 
Zurück
Oben Unten