el capitan rollover und co.

D

danbo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

Ich bin neu hier!
Ich habe seit über 15 Jahre Mac's bei mir rumstehen und ehrlich gesagt habe ich bis jetzt noch nie Hilfe gebracht!
Doch jetzt, spätestens nach der Installation vom El Capitan, brauche definitiv Hilfe!?

Bei mir bockt leider so einiges!
- Zum einen habe ich keine "Rollover-Funktion" mehr bei sämtlichen Programmmenüs!?
- Dann funktionieren die aktiven Ecken nicht, obwohl sie aktiviert sind!?
- Die performance lässt auch sehr zu wünschen übrig; trotz iMac 27'' 4 GHz Intel Core i7 mit 8Gb Ram erscheint ab und zu mal die Sanduhr und dann geht für 15-20 Sekunden nix mehr!
- Auch die die Bildschirm-Umschaltung via Thunderbolt zu meinen Mac mini funktioniert nicht!

Schade, schade! Das Apple mit Ihren neuen Betriebssystemen so langsam auf das tiefe Niveau von Windows ab rutscht:!

Ich hoffe das der eine oder andere eventuell eine Lösung für eines meiner Probleme hat.
Vielen Dank und einen schönen Abend
 
Da ist wohl was schief gelaufen.
Da du multiple Probleme hast die so nicht normal sind würde ich das System mal neu installieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Solche probleme sind auch unter windows nicht normal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Zurück
Oben Unten